:BIEN:
Ich bin Migräne frei leichte Kopfschmerzen bekomme ich noch aber damit kann ich Leben.
Das du so fit geworden bist ist doch super, macht ja auch viel aus, besser als wenn man nur auf der Couch liegt. Irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran und will nur noch ruhe.
Thaivita grün tee kapseln
Hast du
die Kapseln nur für dein Migräne genommen? Nimmt man die für eine längere Zeit durch?
Eigentlich
nicht das war Zufall, ich war schlapp, müde, einfach kraftlos. Habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf grünen Tee gestoßen. Da ich aber kein Tee Trinker bin habe ich es mit den Kapseln versucht. Nach 2 Wochen hatte ich schon eine leichte Verbesserung. Mit der Zeit blieben dann auch meine Starken Migräne Anfälle weg.
Du
schreibst hast was abgenommen. Meinst du das kommt von den Kräutern? Oder weil du wieder mehr power hast.
Zusammen
auf der Couch liegen kann aber schön sein :mrgreen:
Ich krieg davon richtig fette Energie :singe:
Hatte viel Stress um die Ohren und Durchhänger vom Feinsten. Ich nehme morgens 2 Teekapseln und bin dann fit bis zum späten Nachmittag. Dann muß auch gut sein mit dem Tatendrang sonst komm ich ja gar nicht mehr runter :shock:
Wenn ich wichtige Termine hab oder lange Autofahrten nehme ich auch schonmal 3. Ich hab weniger Kopfschmerzen und bin belastbarer.
Nimmst
du die vor dem Frühstück?
Auf nüchternen Magen morgens mit viel Wasser 2 Kapseln
Danach geh ich duschen und früstück erstmal in aller Ruhe.
Mein Bruder
fährt abends Taxi nebenbei und trinkt viel Energy und Kaffee damit er fit bleibt. Kann er die Kapseln auch Abends noch nehmen? Da sie pflanzlich sind denke ich, ist es gesünder wie das was er macht.
Vielen Dank
für deine Antwort habe sie jetzt bestellt. Die bieten ja so viel an ich hätte noch mehr bestellen können. Möchte aber erst mal die Kräuter ausprobieren.
Hallo kirsche421
Also ich nehme die Kapseln auch nur morgens das reicht auch für mich. Mein Mann nimmt morgens 2 und wenn er seinen 2 Job macht, wo er auch Nachts arbeiten muss nimmt er Nachmittags noch mal eine. Frag doch am besten bei Thaivita .
Das
muss jeder für sich selbst wissen wie lange er die nimmt. Ich persönlich werde die erst mal nicht absetzen, und da die Kapseln aus reinen Kräutern sind kann man nichts falsch machen.
Ich
nehme die Kapseln jetzt seit 5 Tage so richtig merke ich noch nichts. Wie lange hat es bei dir gedauert bist du eine Wirkung hattest?
Hallo viktori
Nach gut einer Woche habe ich es gemerkt. Wenn du vom Arzt Medikamente bekommst wirken die auch nicht sofort.
Wenn
dann aber die Wirkung da ist, bist du mit der Zeit wieder voller Energie :saut:.
Das
kommt bestimmt von den Kräutern, ich nehme ein Abnehmprodukt wo grüner Tee mit drin ist und habe schon einiges abgenommen. Macht ja auch viel aus, wenn man seine Energie stärkt. Man fühlt sich einfach fitter und bewegt sich mehr.
Und
merkst du schon was ?
Langsam
kommt bei mir die Energie zurück, bin tagsüber nicht mehr so müde. Erst war ich skeptisch aber ich habe bis jetzt keine Kopfschmerzen bekommen. Kennt ihr das man wartet schon da drauf weil man es nicht anders kennt. Mein Mann hat auch Spaß endlich sagt die alte nicht immer ich habe so Kopfschmerzen :lol:
Zum
abnehmen was nimmst du den da?
Die sind gut für den Anfang und als Basis
Aber die haben echt so viel, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Brauch jetzt noch was wegen Verdauung und Haut. Klappts bei Dir mit dem grünen Tee?