Na wie sieht
es bei euch aus habt ihr es gemeinsam geschafft?
Aan0N_1275740199z
- 2. Nov 2014
- Beitritt 2. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1288381999z
30 Kilo
in 8 Monaten geschafft und bis jetzt kein Jo Jo Effekt bekommen [s:p/zos] . Ich bin so Happy kann wieder alles anziehen ohne zu gucken das man meine dicke Wampe sieht.- keyvan_12773868
Da
freut man sich doch, wenn man so tolle Ratschläge bekommt und wie man bei dir liest hat es auch geholfen. Ab und zu mal was von der Fritten Bude essen muss ja auch sein ;-). - tacita_12932204
Hallo viktori
Nach gut einer Woche habe ich es gemerkt. Wenn du vom Arzt Medikamente bekommst wirken die auch nicht sofort. In vier Wochen schon 4 Kilo abgenommen
Da ich hier im Forum so viel von den Kräutern gelesen habe, wollte ich es auch versuchen. Habe mich aber für ein anderes Abnehmprodukt von Thaivita entschieden (Slimming Formular Extra). Die Einnahme ist für mich einfacher :roll:, vor jedem Essen eine Kapsel nehmen das vergesse ich nicht so schnell. :clin:Klasse :BIEN:
So viel habe ich noch nicht geschafft, bin aber guter Dinge das ich auch dahin komme. Ich habe 4 Kilo in vier Wochen geschafft, vielleicht wären es schon mehr. Aber ich konnte Weihnachten nicht auf alles verzichten.- an0N_1288381999z
Wow!!!
Wäre ich schon mal soweit. In
10 Tagen schon 2,5 Kilo abgenommen das ist doch mal ein Erfolg. Ich finde das ist nicht zu schnell, hast du keine Nebenwirkungen. Ich habe durch die Drinks öfter Magenprobleme und Schwindelanfälle bekommen. Deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden.Seit zwei Jahren kämpfe ich gegen meine Extra-Kilos es waren mal 40 Kilo. Dann habe ich, mit speziellen Drinks, Ernährungsumstellung, Kohlenhydrate weg lassen versucht. Einen kleinen Erfolg hatte ich , aber jetzt steh ich einfach fest. Da ich starke Rückenprobleme habe hat mein Arzt mir dringend geraten abzunehmen. Nur mit der Zeit kann man diese Drinks nicht mehr trinken. Ich suche irgendwas, was die Reduzierung der Fettzufuhr unterstützt. Lebensmittel, Homöopathie, Diätmittel (aber nicht so ganz ungesund bitte...)???