Hallo liebe Community,
ich moechte an dieser Stelle mal eine Lobeshymmne ueber den den sogenannte Wunder baum Moringa Oleifera aussprechen!!!
Heutzutage in einer Zeit, in der die meisten Nahrungsmittel durch die Bedingungen ihrer Herstellung, ihrer Lagerung und ihres Transports kaum mehr als Lebensmittel bezeichnet werden können und viele Menschen daher, trotz allen Ueberflusses, an Mangelerscheinungen leiden sind Gemuesesorten und Fruechte mit einem sehr hohen Anteil an lebenswichtigen Inhaltsstoffen besonders bekannt und beliebt. Kaum jemand meint zudem, ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommen und seine Gesundheit langfristig erhalten zu koennen.
Aber es ist nicht unbedingt von Noeten, diese in Tablettenform zu sich zu nehmen, da ist ja wieder Chemie im Spiel!!
Fuer mich sind 3,4 Tassen Tee dieses Baumes genau das Richtige um meinen Koerper mit allem zu versorgen was er braucht(tee-vita.de)
Hier ein kleiner Auszug fuer alle Zweifler:
Die Kombination und Zusammensetzung der Inhaltsstoffe des Moringa-Baums ist sehr konzentriert und ausgewogen. So enthalten Moringa-Produkte, wie bereits erwähnt, neben zahlreichen wirksamen sekundären Pflanzenbegleitstoffen folgende Nährstoffe:
2x so viel Proteine wie Soja
7x so viel Vitamin C wie Orangen
4x so viel Vitamin A wie Karotten
4x so viel Kalzium wie Milch
3x so viel Kalium wie Bananen
Also, liebe Community ein Hoch auf Moringa und lasst euch inspirieren!!! Eure Melasantes