Hallo ihr Lieben,
seit mehreren Wochen fühle ich mich andauernd irgendwie krank. Es äußert sich allerdings immer anders.
Zuerst war ich einfach immer müde und schlapp, blass und hatte Kreislaufprobleme. War beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen. Es wurde ein Eisenmangel festgestellt und habe Eisentabletten verschrieben bekommen. Die habe ich anfangs regelmäßig genommen, mag sein, dass ich mich auch besser gefühlt habe aber die Nebenwirkungen (erst Durchfall dann Verstopfung?!) fand ich so nervig, sodass ich versucht habe meinen Eisenmangel mit Hilfe von Lebensmitteln zu stabilisieren.
Fühle mich trotzdem nicht ganz gut. Jetzt kommt dazu, dass mir oft übel wird, muss aber nie erbrechen. Durchfall hab ich auch einfach so zwischendurch, nicht schlimm oder akut aber irgendwie unerklärlich woher der auf einmal kommt. Das heißt an manchen Tagen könnte ich denken ich habe eine Magen-Darmerkrankung.
Zwischendurch schlafe ich dann zusätzlich sehr schlecht, sodass ich morgens noch schlapper bin als sowieso schon.
Hatte auch kurzzeitig mit Panikattacken zu tun, die sind aber nicht oft vorgekommen und die letzte ist bestimmt schon etwas her.
War bei verschiedenen Ärzten und niemand kann mir so wirklich sagen was ich habe. Allerdings macht mich gerade dies so unruhig. Heute zB kam ich auf die Idee Leukämie zu haben. Wäre das schon beim kleinen Blutbild erkannt worden oder soll ich meinen Arzt darauf noch ansprechen?( Einige Symptome treffen darauf zu.)
Ausgeschlossen wurde das es etwas mit meinen Hormonen zu tun hat, Schilddrüse ok und auch kein Diabetes.
Kann es sein das für all das wirklich nur mein Eisenmangel verantwortlich ist?
Danke für eure Hilfe..