Hallo liebe Community,

nachdem ich einmal wieder jetzt feststellen musste, dass ich zu dünn bin, nachdem ich mir 2 wunderschöne Hosen bestellt hab aber die mir nicht ganz passen, muss ich meinen Frust hier ablassen..
Ich hab zu dünne Beine, zu dünne Arme, was weiß ich.. Ich bin 1,60m groß und wiege mittlerweile wieder 44/45kg, und bin 18 Jahre, wog vorher 47 aber ich habe während meiner starken Erkältung abgenommen, was sehr schwer für mich ist, da ich immer kämpfen muss um zuzunehmen.

Ich brauche unbedingt Tipps.. Ich glaube ich habe einen zu guten Stoffwechsel.. Der macht mich wahnsinnig.. Ich esse, esse, esse.. Esse was mit viel Fett.. Und allen drum und dran.. Aber ich nehme einfach nicht zu, es macht mich wahnsinnig!

Gibt es vielleicht irgendwelche Pillen die mich zunehmen lassen? Achja, die Antibabypille nehme ich auch, wo alle rumweinten, dass sie davon zunehmen - bei mir kein Stück!

Ich bitte Euch.. Bitte heeeelft mir doch!

Danke
Danke für Deine Antwort!

Naja also ich merke schon wenn ich krank bin, wie schwach ich bin und mein Körper kaum laufen kann, ich weiß nicht ob das normal ist.. Aber so an sich fühle ich mich nicht wirklich schwach, Sport in der Schule und so ist auch ohne Mühen, Muskeln hab' ich nur nicht, da fehlt mir eine Menge, siehe in Sport die Muskelübungen, kaum Ausdauer dafür.

Ich werde aufjedenfall nächste Woche mal zum Arzt gehen, eventuell ist es ja auch eine Schilddrüsenüberfunktion, ich weiß es nicht. Ich würde so gern so 55kg wiegen, wenigstens 10kg zunehmen..

Sind diese Drinks denn an sich gut zum zunehmen?

4 Tage später
    brande_12646774

Hey,
    Hmm wegen den Drinks: ich hab mal von Fresubin gehört, soll ganz gut sein zum zunehmen... Aber ich denk mal Milch würde da genauso funktionieren.
    Nja so einen allgemeinen Tipp hab ich schon für dich: Auch beim Zunehmen ist gesunde Ernährung wichtig! Also wenn du das Fett nur in Form von Pizza, Chips Schokolade oder so aufnimmst bringt das nichts... Koch dein Essen selbst, auch mit Gemüse und Obst, mach viel gutes Öl/ Butter rein, iss zwischendurch immer mal wieder Nüsse.
    Die Schilddrüsenwerte würde ich trotzdem mal abklären lassen! LG