Hallo :)
Ich bin jetzt echt schon so oft an Diäten gescheitert, einfach weil mich irgendwie immer dieser Hunger packt :(
Mir fehlt einfach diese Motivation. Weil für mich dauert das alles viel zu lange, und das macht meine Motivation nach einigen Tagen einfach wieder kaputt.
Habt ihr Tipps wie man schnell abnehmen kann?
Ich weiß, schnelles abnehmen ist nicht gesund.
Aber mir ist ehrlich gesagt das schnelle abnehmen wichtiger als das gesunde abnehmen :(

15 Tage später

Alles...
...völlig überflüssig. Und wenn du schreibst, dass du einfach keine Geduld hast, wird dir Weight Watchers herzlich wenig helfen, weil da die Erfolge nur sehr schleichend kommen.

Du musst einfach weniger essen. Bei mir hat es damals schlicht und einfach so funktioniert, dass ich 1-2 Monate kaum etwas gegessen habe. Und jeden Tag wurde ein Erfolg sichtbar. Man muss da natürlich aufpassen, dass man nicht in die Magersucht rutscht (denn dieses Hungergefühl, man kanns kaum glauben) hat durchaus Suchtpotential.

Also das würde ich mal versuchen. Einfach ganz ganz wenig essen. Bei mir gabs damals übrigens auch keinen Jojo-Effekt, aber es ist natürlich gut möglich, dass das bei dir schon der Fall wäre....

...ansonsten musst du dich eben mit deiner Figur anfreunden, denn schnell abnehmen ohne Diät wird wohl kaum funktionieren..

Alles Gute!