hey!
mir ist heute etwas seltsames passiert... oder zumindest kommt mir dass so vor.. :shy:
also ich wollte heute meinen tampon wechseln, aber beim einführen war iwas anders als sonst...
ich hab dann mit meinem finger nachgetastet und so ein komisches ding in meiner scheide gefunden.. also es ist schon ziemlich weit hinten und auch nicht sonderlich groß ( vl so dick wie finger.. aber viel kürzer)... es hat auch so was ähnliches wie eine "öffnung" ganz vorne... was ist das? also es lässt sich auch bewegen... und ist nicht immer an der gleichen stelle... ist das vl mein muttermund oder sowas? (bin erst 16 ... ich kenn mich dann nicht so wirklich aus..) wenn ja.. wieso hab ich dass vorher nie gemerkt? wenn es was anderes ist, ist es dann irgendwas schlimmes? sollte ich vl zum FA gehen? :???:

danke für eure hilfe

:arrow: Was???
Du erzählst ja gruselige Sachen.
Einen Tampon vergessen hast Du nicht? Oder ist vielleicht das Bändchen abgegangen? Also ich will dir keine Angst machen, aber geh auf jeden Fall zum FA und zwar so schnell wie möglich.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst!
Liebe Grüße

edit_12362951

:cry:
    nein ich hab keine tampon vergessen... das fühlt sich auch anders also... also wie ganz normales "fleisch" (keine ahnung wie ich das nennen soll... so wie's sich halt da drin anfühlt)...

shell_12347200

:-)
      Das was Du da fühlst, wird höchstwahrscheinlich Dein Muttermund sein. So wie Du es beschrieben hast, kann man sich den Muttermund vorstellen.
      Der Muttermund bleibt ja nicht immer an der gleichen Stelle. Manchmal kann man ihn weiter vorne fühlen, manchmal kommt man fast gar nicht mit dem Finger dran. Mal ist er weich, mal ist er hart.
      Kann also sein, dass Du ihn deshalb früher ihn noch nicht tasten konntest.

Also kein Grund zur Panik. ;-)

erma_12045099

Noch ne frage ;)
        erst mal vielen dank für deine hilfe! bin jetzt doch ein bisschen beruhigt :) hätt aber noch ne kleine frage.. :shy:
        wie ist das jetzt beim gv... spürt mein freund des? oder ist des irgendwie dann gefährlich.. also ich meine wenn der muttermund jetzt "weiter vorne" ist, kann der irgendwie verletzt werden oder so?

shell_12347200

:arrow:
          Ich denke auch dass du deinen Muttermund gespürt hast.
          Keine Angst also mein Freund spürt den nie. Gefährlich ist es auch nicht. Der Muttermund ist die Verbindung zur Gebärmutter.

Muttermund
          hey,

mach dir keine sorgen...
          auch ich denke dass es dein Muttermund ist und da brauchst du nicht zum FA zu gehen.
          Denke auch nicht, dass es dein Freund spürt und wenn doch ist es ja nichts schlimmes.
          In einer bestimmten stellung spürt mein freund es bei mir immer und findet es sogar noch sehr erregend.
          also keine sorgen machen!

5 Jahre später

ULLLLL
          Du solltest mal Nachschauen ob dein Freund noch alle 4 Zehen hat. Kein Problem.

5 Monate später

Ich hab das auch
          Es ist genau so wie du es beschreibst, und wenn es nicht irgendwie mit an der Hautwäre würde ich denken ich hab mein Tampon vergessen, ich hab aber eine FRAGE!
          Wie Krieg ich das hin dass das weg geht, mir ist das voll unangenehm.. Ich will nich das mein Freund das spürt..

ein Jahr später