Hallo miteinander,

mein Freund und ich haben uns übers Internet kennengelernt. Es läuft soweit auch alles ganz gut, nur habe ich mich die ganze Zeit geärgert, dass er weiterhin mit seinem Profil "aktiviert" war. Dann habe ich ihn auch noch in einer weiteren Single-Börse gefunden und war ziemlich stinkig. Angesprochen habe ich das Thema bisher nicht, obwohl ich letztens schon kurz vorm Platzen war. Grund für mein Stillschweigen war seine Aussage, dass er sich erst, wenn er sich wirklich sicher ist (und das war er lange nicht) von den Single-Börsen verabschiedet. Heute habe ich nun rausgefunden, dass er sich bei der Single-Börse, über die wir uns kennengelernt haben, endlich abgemeldet hat. Freu, jubel!!! Die Freude verpuffte dann ein wenig, als ich merkte, dass er bei der anderen jedoch immernoch "drin" ist, von der er aber nicht weiß, dass ich über sein dortiges Profil weiß.
Hmm, wie ist das jetzt zu bewerten. War das jetzt ein Zeichen für mich oder nicht?

Viele Grüsse
Sebaliba

Kenne ich...
sowas kenne ich! Ich habe meinen Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) auch übers Internet kennengelernt und hab auch gestutzt als ich sah das er immernoch mit seinem Profil in der Singelbörse eingeloggt war Ich hab ihn zur Rede gestellt und er hat ihn sofort gelöscht. Er meinte er wüsste nicht mehr wo er sich überall eingeloggt hat aber er würde sie versuchen alle zu löschen. Ich wusste sein profil und Passwort und hab in anderen Singlebörsen nach ihn gesucht und GEFUNDEN!! Hab die Profile einfach gelöscht!!
Das Thema hab ich nicht mehr angesprochen, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mehr übers Internt sucht.

Hi Sebaliba,

melde Dich doch auch dort an und dann versuche ihn zu kontakten (unter falschem Nick natürlich). Geht er darauf ein würde ich mir Gedanken machen, wenn nicht, dann hat er es wirklich nur vergessen.

Wissen ist Macht!

mavi4

Was soll das ???
würde euch es gefallen, wenn eure Freund euch ein Pflaster über den Mund klebt und eine Leine um euren Hals legt, bevor ihr zur nächsten Party aufbrecht ???
Nur weil er noch in der Singelbörse angemeldet ist und vielleicht auch noch mit der einen oder anderen Frau mailt, bedeutet das noch lange nicht das er fremdgeht o. vorhat sich ne andere zu suchen. Im realen Leben könnt ihr doch den Kontakt zu anderen Frauen auch nicht verhindern und schließlich kann er sich jederzeit wieder unter anderem Nickname anmelden

@woman79 : ein Treuetest ist wie ein Vertrauensbruch...

Gruß Ridd...