Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage
ich weiß ihr seid auch keine Ärzte und ihr könnt mir nur tipps geben und das würd mir schon sehr helfen

Also heute nacht bin ich zufälliger weise wach geworden, da ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte,ich bin wach geworden und irgendwas hat mir gesagt das ich meine Brust abtasten solle (hört sich komisch an ich weiß), aber das hatte ich dann getan und ich habe einen Knoten gespürt, aber nicht irgendein sondern der war beweglich jetzt ist meine Angst natürlich groß das, dass Krebs ist..Ich werd natürlich gleich morgen zum Arzt gehen und mir sofrt einen Termin geben lassen, aber ich wollte von eure Meinung hören.Ich muss dazu sagen ich bin erst 21 Jahre und habe nicht wirklich Ahnung von Knoten,gibt es bewegliches Knoten die bösartig sind??
Wäre lieb wenn ihr mir bißchen helfen könntet
Danke schonmal

Keine Sorge
Servus!

Normalerweise brauchst dir hier keine Sorgen machen. Meine Freundin war auch eben zwecks des gleichen Grundes beim Arzt und dieser sagt, dass fast jede Frau mit solchen Beschwerden mal kommt und es so gut wie nie was ist!

Viele Grüße

Hi
wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum Frauenarzt und lass es abklären. Man sollte sowieso regelmäßig zur Kontrolle. Aber wahrscheinlich brauchst du dir keine Sorgen machen.

lg