M
miran_12926159

• 19. Feb 2016
  • Beitritt 25. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Darf ich mit hibbeln
    Hallo zusammen
    Ich bin Melanie 28 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen kleinen Sohn (2 j, 9mon.) Zu meiner Geschichte schreib ich auch ein wenig
    Nun haben mein Mann und ich beschlossen nochmal an einen kleinen Würmchen zu basteln
    Meine Pille nehme ich schon seid August ca nicht mehr September,Oktober kam meine regel am 23 jeweils in November kam sie garnicht, wo ich schon dachte es hat geklappt aber da kam sie dann nun am 2.12 wieder ..so und nun bin ich hier mal sehen ob es diesen monat was wird da ich keine ahnunh habe wann mein Eisprung ist

• Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage
    ich weiß ihr seid auch keine Ärzte und ihr könnt mir nur tipps geben und das würd mir schon sehr helfen

Also heute nacht bin ich zufälliger weise wach geworden, da ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte,ich bin wach geworden und irgendwas hat mir gesagt das ich meine Brust abtasten solle (hört sich komisch an ich weiß), aber das hatte ich dann getan und ich habe einen Knoten gespürt, aber nicht irgendein sondern der war beweglich jetzt ist meine Angst natürlich groß das, dass Krebs ist..Ich werd natürlich gleich morgen zum Arzt gehen und mir sofrt einen Termin geben lassen, aber ich wollte von eure Meinung hören.Ich muss dazu sagen ich bin erst 21 Jahre und habe nicht wirklich Ahnung von Knoten,gibt es bewegliches Knoten die bösartig sind??
    Wäre lieb wenn ihr mir bißchen helfen könntet
    Danke schonmal