hallo,
ich möchte meine geschichte erzählen, bis zu dem punkt, bei dem ich nun stehe.
ich hoffe einige werden es lesen, auch wenns viel ist
ich bin eine 17 jährige schülerin eines gymnasiums.
seit letztem jahr hat sich bei mir was eingeshclichen, was längst nich normal ist. ich bin extremst müde, ich könte tag & nacht durchschlafen, ich habe kaum apetitt und mir fällt es sehr schwer, mich zu konzentrieren. Ich hdachte anfangs, das könnte davon kommen,d as ich die schule gewechselt habe. Aber es wurde immer schlimmer! seit ende 2008 habe ich nun 17 kg abgenommen! und das ohne irgendetwas dafür zu tun. ich bin mittlerweile ziemlich dürr und mir fällt es im gegensatz zu vorher sehr schwer, mich in bademode oder engen klamotten zu zeigen.

das schlimmste davon war das umziehen im sportunterricht :shock: ich traue mich seit dem nich mehr, mich vor anderen meiner klasse umzuziehen ich verkrieche mich immer zur toilette :cry:
ich wolte mich umziehen wie alle anderen, bemerkte jedoch nich, das die blicke der anderen schülerinen mich durchbohrten... eine mitschülerin stellte mich zur schau wie in einem zoo und hat über meine mittlerweile ziemliche mikkrige figur nur gelacht.. ich war sehr verletzt, denn keiner wusste das ich in irengdeiner weise krank zu sein scheine.
jeder dachte ich wollte abnehmen.

meine mutter schickte mich zu einer ärtzin, um mein blut kontrollieren zu lassen. nach einer woche kamen dann die ergebnisse, wo bei ich dazu sagen muss, ihr auftrag wa mein blut zu untersuchen, sie wusste nichts von meinen beschwerden oder meiner gewichtsabnahme, mir war es zu peinlh darüber zu sprechen.

Diese ärztin diagnostizierte bei mir eine schilddrüsenstörung. Um diese zu regenerieren sollte ichnun Hormone zu mir nehmen. Da ich davon nichts verstehe, habe ich gedacht mein zustand würde sich nun verbessern. So war es letztendlich aber nich.
Die diagnose der schilddrüsenstörung war anfang februar.