Hallo
also es wundert mich erstmal, warum hebammen meinten, sie wissen nicht was los?
dein kind ist doch gesund, ist zufrieden, beschwert sich nicht! ich glaub eh, dass du ein problem hast.
entspannt dich, du machst alles richtig wenn du nur stillst ohne zuzufüttern, das bringt wirklich nichts.
Ab dem beendeten 6LM fängst mit beikost an.
Es ist doch alles gut, dein kind zeigt dir doch , was es braucht. UND DEIN KIND WIRD NICHT VERHUNGERN!!! keine angst, der würde sich sonst die seele rausschreien.
lass locker , stille na bedarf und alles wird gut
alles gute
Aalina_12904406
- 15. Jan 2010
- Beitritt 8. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
:MAL:
ach jaj anamarie, wie egoistisch bist du den???? :evil::-/
Teewurst-Leberwurst -Marmelade und das mit einem Jahr? :???: und Kiri... o mann :roll: die armen Kinder ... :-(:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
entweder ist es ne verarschung oder hast du ein Problem..
auf jeden fall habe schon lange nicht sooooo gut gelacht,martinaHi
da diene tochter an neurodermitis und allergien leidet ,würde ich an deiner stelle so lange wie möglich stillen.warum willst du mit folgemilch anfangen? fallst du nicht arbeiten gehen muss,oder andere persönliche DInge,würde ich schon wegen ihrem gesundheitlichen zustand nur stillen.
liebe grüsse und alles gute!- keara_12916496
:neutral:
bist du eine frau??
oder nur unglücklicheunzufriedenetante2
sorry ,aber ich muss mich nicht dafür schämen ,dass ich stille und gerne stille und dass ich normal entbunden habe und auch entbinden wollte.
und wer bist du,dass du auch über andere beurteilst??
du und anamaria habt vllt ein problem mit eigenem körper ,oder ist irgendetwas in euere kindheit passiert ,keine ahnung.denn euere einstellung ist einfach nicht normal,sorry. O MEIN GOTT
Klar muss man nicht das machen, was man nicht möchte... aber es geht gar nicht NUR um dich!!! noch nicht kapiert??
auf die toilette muss man, stillen muss man nicht, sollte man aber und du kannst auch selber entscheiden wo du stillst,müssen nicht alle zuschauen.
man muss nicht psychologe sein um dein soziales verhalten zu beurteilen... mir tut schon jetzt dein kind so richtig leid..
hm,aber wieso diskutiert man überhaupt mit dir... :?:
du bist ein echt schwieriger Fall!!Hannuscha
das ist eifach nur schwierig mit menschen zu kommunizieren die über ihre meinung soooo überzeugt sind..
glückliche mamas,glückliche babys-gott dieser satz geht mit schon langsam auf die nerven ...meistens kommt dies gesagt von frauen,die keine lust haben etwas für ihre kinder zu opfern :???:
und wirklich: diese mütter sprechen immer und immer wieder über die eigene zufriedenheit,aber vergessen dabei ihre eigenen kinder...
es ist traurig und ich frage mich,wie soll enamaria was lernen ,wenn sie so dickköpfig durch die gegend läuft.sie stellt keine fragen ,sie hat nur richtig doofe antworten!
aber schön hannuschka,dass es noch uns gibt :-D und bestimmt noch viele unzählige frauen,die für ihr kind nicht nur dass beste wollen sondern auch tun :AMOUR:
:-/
ja in paar sätzen kann man schon etwas über deinen charakter erfahren. mit dir ist schwer zu diskutieren,da du nicht rechts und links siehst,sondern nur geradeaus.
dann lebe mit deiner dickköpfigen einstellung und erzähle sie lieber keinem,denn sonst könnte sich jemand einmischen.
:roll::NON:
ABBEEEERRRR: schau mal bitte wie merkwürdig du dich hier äusserst! klar werden kinder per KS geboren ,aber bitte schön -es ist ein unterschied ob WKS und NKS ,also ich bitte dich ,deine einstelung ist richtig was für schwache, sorry. warum hast du dich für KS entschieden? weil du einfach angst hattest und genauso ist es mit stillen-keine geduld.
wenn du dich ein wenig netter geäussert hättest ,würde dich vllt niemand angreifen . aber das was von natur gegeben wird eklig zu finden ist einfach nur traurig.wo würden wir landen,wenn jede frau so denken würde.
und schade dass über stillen nicht kinder entscheiden können! wirklich schade.
wenn eine frau raucht während der schwangerschaft ist es auch ihre entscheidung.aber traurige,falsche und ziemlich unmenschliche entscheidung.:twisted:
:evil: :evil: :evil:
also anamarie-du muss aber ganz schwache nerven haben.. keine kraft zu stillen, keine kraft wehen zu ertragen...
das stillen ist von natur fürs kind gedacht und es sollte nach möglichkeiten jedem kind gegönnt werden!!!! du würdest wahrscheinlich auch keine kinder kriegen,wenn die künstliche milch nicht geben würde,wahr??
und ganz ehrlich ,deine einstellung ist soooo eklig,ich würde mich an deiner stelle schämen diese meinung zu äussern.
schäm dich und nochmal... SCHÄM DICH!!!!:BIEN: :-D hannuscka
das ist das beste,was ich in diesem forum gelesen habe.
suuuuupppeeerrr, :AMOUR:
ganz liebe grüsse- jorunn_12628155
:shock:
Eier und Bockwurst??? :???: mann,arme kinder ,was die da schon bekommen?schrecklich :neutral:
ich habe das Buch nicht mal zu ende gelesen und wusste,dass das buch in den müll gehört.
also nix vom ausprobieren und dann den KiA schuldig machen...
und noch was: ich kann es nicht machen,weil ich in einem mehrfamilienhaus wohne,sondern weil es gemein ist ein kind schreien zu lassen :evil:
aber ein glück,dass du drauf gekommen bist,dass es hart ist :shock:- dakota_12515232
:shock:
willst du dein Kind schreien lassen? das ist doch unfair,er ist klein und braucht dich!!
nimm ihn doch mal zu dir ins Bett und stille im liegen..
ändere deine Einstellung ,geniesse es...
stell dir vor,dass du jm,brauchst ,ihn liebst und er würde nicht bei dir seien wollen ,oder halt für dich da sein :-( ist doch traurig,oder?
viel kraft und alles gute Hi
also ich find das buch gaannzzzz schrecklich und es wundert mich wirlkich,dass manche mütter diese methode anwenden.
das war nur meine meinung und wollte fragen,warum ,aus welchem grund habt ihr euch für dieses buch entschieden?
ich habe mir damals dieses buch gekauft,aber nicht mal zu ende gelesen :-/
liebe grüsse- In Zufütternamber_12746188
Lass es gut sein...
niemand hat behauptet,dass du überfordert bist oder sonstiges!!
und niemand ist aufs stillen fixiert,sondern man will nur gutes seinem kind!!
du fands zu früh mit dem brei anzufangen,so haben dir hier einige geantwortet,dass es nicht gut ist!!
es ist ein unterschied,ob man sich sorgen man,warum mein kind nicht zunimmt oder man behauptet ,dass kind nicht zunimmt und will sich hier unbedingt mit brei ,kinderarzt ,hebamme,papa hat erbsensuppe mit 4mon.gegessen usw. durchsetzten!!
mach es so wie du willst ,nur schade für dein kind!
aus meiner seite ende der diskusion und trotzdem alles gute,vor allem für deine kleine! - In Zufütternamber_12746188
:-D
wie alt bist du und ist es dein 1.kind?? das sind meine fragen,denn..
1.stündlich kind zu wecken klingt auch komisch..hat dir die hebamme diesen ratschlag gegeben?
2.ich höre zum ersten mal,dass ein kind ,das nach bedarf ,alle 2 std,sogar stündlich geweckt wird verhungert
sorry,aber das kapiert keiner :???:
und weiss du was? es gibt menschen,die gar nicht gibt-wohl dich :shock: - In Zufütternamber_12746188
:-/
ist gut... die meist empfohlene im ganzen umkreis :BIEN: da hast du was gewonnen !!
hoffentlich ist der kinderarzt vernüftiger :shock: - In Zufüttern
:BIEN:
danke schildmaid :-D