hallo!
Ich habe seit ca. 2 tagen so ganz komischen ausfluss, meine tage sind längst überfällig, aber schwanger bin ich auch nicht (negat. test)
der ausfluss ist so durchsichtig und so ganz "glibberig" so fast wie kleber. manchmal ist er auch etwas weißlich, sowas hatte ich noch nie! Riechen tut er nicht und jucken oder brennen tuts auch nicht.
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte? mach mir echt sorgen!
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
lg sweetlove90
Komischer Ausfluss
Also
der Ausfluss hört sich nach Eisprung an. Der ist nämlich auch so durchsichtig, riecht nach nichts und ist fast wie Kleber. Aber dass deine tage überfällig sind, kann ich nicht beantworten... Wie lange hast du denn deine Regel schon? Vielleicht ist es einfach unregelmäßig weil du Stress hast oder so... Ich denke, dass das ganz normal ist, bei mir warn die Tage auch schon überfällig und das mit dem "Glibber" kenn ich wie gesagt auch ;-)
LG, ildilm =)
Vielen Dank...
...für deine schnelle antwort, da bin ich aber beruhigt..
ja hab meine tage noch nicht so lang, hab sie im november letzten jahres bekommen, und hatte eben noch nie so komischen ausfluss.... hoffe das du recht hast!
vielen dank
lg sweetlove
Frauenarzt
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum Frauenarzt. Aber ich hab meine Tage auch erst seit Dezember letzten Jahres und es war bei mir auch nie so. Auf einmal war es dann und ich wurd richtig panisch. Ich habs dann meiner Mutter erzählt, weil ich dieses Forum noch nicht kannte und die lächelte nur und meinte "Das ist ganz normal, das ist der Eisprung" :-D
LG, ildilm
Hi!
hm.. ich hatte das als ich noch nicht so lange meine tage hatte, dass sie einen monat sogar nicht kamen! aber da ich damals noch keinen verkehr hatte, hab ich mir da auch keien sorgen gemacht!
aber zum arzt gehen ist auf jeden fall schonmal gut! man weiß ja nie