Also
leider kenn ich mich mit Koliken nicht so aus... Es kann aber durchaus auch ein Psycho-Faktor mitspielen, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf^^. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ist es im Magen oder oberhalb davon? LG, ildilm
Also
leider kenn ich mich mit Koliken nicht so aus... Es kann aber durchaus auch ein Psycho-Faktor mitspielen, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf^^. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ist es im Magen oder oberhalb davon? LG, ildilm
=)
ohje du arme... ruh dich aus aber versuch, nicht allzu viel an ihn zu denken. Als Medikament fallen mir die MCP-Tropfen ein, die man aber nur auf Rezept bekommt. Sprech deinen Arzt mal drauf an. Und was auch gut ist, ist IBEROGAST, das kriegst du auch ohne Rezept ;-).
LG und gute Besserung, ildilm
Frauenarzt
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum Frauenarzt. Aber ich hab meine Tage auch erst seit Dezember letzten Jahres und es war bei mir auch nie so. Auf einmal war es dann und ich wurd richtig panisch. Ich habs dann meiner Mutter erzählt, weil ich dieses Forum noch nicht kannte und die lächelte nur und meinte "Das ist ganz normal, das ist der Eisprung" :-D
LG, ildilm
Also
der Ausfluss hört sich nach Eisprung an. Der ist nämlich auch so durchsichtig, riecht nach nichts und ist fast wie Kleber. Aber dass deine tage überfällig sind, kann ich nicht beantworten... Wie lange hast du denn deine Regel schon? Vielleicht ist es einfach unregelmäßig weil du Stress hast oder so... Ich denke, dass das ganz normal ist, bei mir warn die Tage auch schon überfällig und das mit dem "Glibber" kenn ich wie gesagt auch ;-)
LG, ildilm =)
:-) @ kichererbse20
ja, zu viel salz ist natürlich nicht gut, weil der Elektrolythaushalt durcheinander gebracht wird! Deshalb erbricht man dann auch. Aber ansonsten speichert Salz das Wasser. Meine Mutter ist Apothekerin! LG, ildilm :-)
Also
ich würd mal sagen: beiß rein! Es steht zwar nich auf der schachtel aba so viel wird da, wenn überhaupt nich drin sein :-) LG
Also
ich dachte immer, tic tacs wären ohne zucker aber du hast Recht, ich hab grad nachgeschaut. Aber ich meinte diese Icegloos, die gibts ja in verschiedenen Geschmäckern und die sind ohne Zucker, von denen gings mir scheiße
LG
Hallöchen :-)
also ich hatte vor einem jahr in meiner schlimmen phase eine richtige "Kaugummisucht" ^^
ehrlich, 50 Kaugummis am Tag warn da manchmal drin und ich übertreibe nicht. Am Anfang hab ich das natürlich schon gemerkt, also z.B. leichten Durchfall, aber wenn ich jetzt zuckerfreie Dinge zu mir nehm ist das ganz normal. Ich kau jetzt aber auch nicht mehr so viel. Vielleicht 3 Kaugummis am Tag. Das ist ja schonmal ein großer Unterschied!! Es ist bei jedem anders weißt du, manche bekommen nach einer halben Packung Durchfall und fühlen sich nicht gut, andere spüren erst nach 2 Packungen was! Und bei Bonbons hab ich sowieso noch nie was gespürt. - Außer bei Tic Tacs. Da würde ich dir raten, es schön in Grenzen zu halten, da gings mir mal scheiße! Was meinst du mit schädlich? LG, ildilm <3