Hallo,

hab eben zum Spaß meinen BMI ausgerechnet und der ist 16. Also das heißt ich bin untergewichtig. Ich bin 168 cm und wiege ca. 48 kg.

Ich weiß dass ich dünn bin, ich fühle mich aber wohl. Esstörungen oder sonstiges hab ich nicht. Ich esse ganz normal nur es bleibt kein Gramm hängen.

Soll oder muss ich zunehmen?

Danke

Aso
also ich finde, solche BMI-Werte sind totaler quatsch - wenn du dich wohlfühlst und nicht nur aus haut und knochen bestehst, ist das doch nicht schlimm und musst deshalb zunehmen! es gibt eben menschen, die einfach viel zierlicher gebaut sind! da stimmen diese bodymaße überhaupt nicht! meine freundin ist in etwa auch so groß, und wiegt dasselbe! Mach dir da mal keinen kopf!
Manche wären froh, wenn ihnen nicht jede einzelne kalorie an den beinen oder am bauch hängen bleibt ;-)
alles gute und denk dir nix!
moni

Hey
also meine Mum ist normalgewichtig und mein Dad ist moppelig :) aber wie sie jung waren, waren sie beide dürr wie ich, das mit der Gewichtszunahme ist im Alter gekommen, meine Oma war auch dünn. Naja dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen nimm dann auch erst im alter zu :)