:-)
Ich habe sie mit hühneraugenpflaster weg bekommen. Dabei stirbt ja immer die obersten hautschichten ab diese kann man dann vorsichtig abziehen. Ca3 tage pause und dann wieder drauf :)
Was tun gegen dornwarzen?
Das wundermittel !
Hallo :)
Also bei mir hat teebaumöl Wunder gewirkt!
Jeden Tag solltest du ein Stück Tempo oder sonstiges darin tunken und auf die warze pressen.. Es stinkt zwar ein bisschen, aber es hilft wirklich, später werden die warzen Schwarz und du kannst sie wegknibbeln oder ausscheiden, ganz ohne schmerzen ;)
Es bleibt ein kleine loch übrig, aber das wächst schnell wieder zu :)
Liebe grüße :)
Warze
Hallo!
Ich habe 2 Warzen in den Zehen gehabt. Habe Zig Mal vereisen lassen, schneiden lassen, für viele tausend Euro viele Male lasern lassen. Ergebnis: die Warzen wurden GRÖSSER!
Immerzu Verrumal, Säuren, Öle, Pflanzen aller Art (Schöllkraut war am besten!), Knoblauch, Thuja, einfach ALLES!
Ich war bei sooooo vielen Ärzten. Ergebnis: ich müsse damit leben, ich wäre austherapiert...
Dann war ich im Don Institut in St. Gallen. Ergebnis: Warzen sind WEG!!!!!! HURRA!!!!! Don ist ein GENIE!!!!
Nur das hat geholfen!
Hallo!
Ich habe 2 Warzen in den Zehen gehabt. Habe Zig Mal vereisen lassen, schneiden lassen, für viele tausend Euro viele Male lasern lassen. Ergebnis: die Warzen wurden GRÖSSER!
Immerzu Verrumal, Säuren, Öle, Pflanzen aller Art (Schöllkraut war am besten!), Knoblauch, Thuja, einfach ALLES!
Ich war bei sooooo vielen Ärzten. Ergebnis: ich müsse damit leben, ich wäre austherapiert...
Dann war ich im Don Institut in St. Gallen. Ergebnis: Warzen sind WEG!!!!!! HURRA!!!!! Don ist ein GENIE!!!!
Mittel gegen Warzen
Mittel gegen Warzen - http://goo.gl/ba66xh
Mit Pararizol alle Dornwarzen bei mir komplett weg verschwunden!!!
Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Pararizol gemacht!! Und kann es nur weiter empfehlen!! Bei mir war ein sehr großes Problem, ich hatte 2 ganz risiege Dornwarzen auf dem rechten Fuss und 3-4 Jahre versucht die weg zu kriegen, alles war erfolglos!!! Ich war bei vielen Hautärzten, und probiert alles mögliche um die weg zu kriegen und leider mir wurde nichts geholfen! Dann habe ich zufällig in einem Forum über Pararizol gelesen und nach Empfehlung auf der http://www.gesund-im-net.de/georgOz.htm eine Parasitenkur bestellt (34 glaube ich hab ich bezahlt für diese Kur, insgesamt waren es 4 Sachen: Ölekomposit Spezial (PARARIZOL), Effektive Mikroorganismen, Zeolith und L-Cystein.) Ich hab diese Kur 1,5 Wochen gemacht, nachher waren alle Dornwarzen bei mir komplett weg verschwunden!!! Und ich musste nähmlich keine Operation machen um diese Dornwarzen zu entfernen!!!
Zusammenfassung: Alle, die Dornwarzen haben, probiert bitte diese Kur mit PARARIZOL und ihr wird auf die Operation einfach verzichten!!
P.S. PARARIZOL wurde verboten also aus "den üblichen" Gründen, außerdem ist es wohl zu billig und bedroht damit den Antipilzmittel- und Salbenmarkt! :-) :-) :-)
Pararizol wo bestellt
Hallo alesia2016,
wo hast du es bestellt.
Ich leide auch unter 5 Dornwarzen unterm Fuß und hab auch schon einiges versuch,
angefangen mit Verrumal, Glabin Plus,alle 4 Wochen Vereisen, Guttaplast, AceteCaustin und sogar 2 Laser Ops und eine Op wo die rausgestanzt wurden das war dieses Jahr im Februar und jetzt sollen die wieder da sein.
Ich möchte die einfach nur loswerden
Bestellt hier:
Hi tinky2012,
ich habe es Parasitenkur hier bestellt:
08021 505118 Maren
http://www.gesund-im-net.de/maren/shop-maren.htm
Angefangen habe ich mit einem Tropfen Pararizol (das ist Ölekomposit) und mein höchstdosis war 6 Tropfen ( bei mehr Tropfen fühlte ich mich sehr schwach). Jede Körper ist anders und Toxinbelastung ist anders deswegen muss du die Anzahl der Tropfen an dein Körper individuell anpassen.
lg
.
Hallo Alesia2016
Ich hab mir das heute nun auch bestellt.
Hast du es nur getrunken oder die Mischung auch auf die jeweiligen Dornwarzen aufgetragen ?
Wie hast du gemerkt das die Dornwarzen weg sind.
Lg Tinky2012
Endwarts
Ich hatte 5 Jahre lang eine dornwartze am großen Zähen, ich habe sehr viel versucht und es ist nur schlechter geworden und hat sich ausgebreitet :-/. Dann hat mir eine Freundin Endwarts empfohlen und innerhalb 2 matten war alles weg und ist nicht wieder gekommen :-D! ich kann das Mittel nur empfehlen! Mann muss es nur einmal pro Woche auftragen und ich hab von meiner Hautärztin ein Skalpell bekommen mit dem ich mir immer die abgestorbene haut entfernt habe dass das Mittel besser wirkt (am besten nach einem Fußbad die Hornhaut abnehmen).
Hallo zusammen,
Dieser Beitrag ist schon ein bisschen älter, aber ich wollte auch mal meine Info geben.
Da die Dornwarze jedoch ansteckend und bei Belastung des Fußes schmerzhaft ist, ist es wichtig, sie möglichst schnell und effektiv zu entfernen.
Dornwarze selbst rausschneiden
Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) rät davon ab Dornwarzen selbst zu behandeln.
„Selber rausschneiden“ oder sie wie einen Dorn selbst zu ziehen, ist keine Option. Die Dornwarze professionell entfernen zu lassen, erspart einen längeren Leidensweg und Fehlschläge.
Lasern, mit Hitze, Elektrizität oder Kälte behandeln, operatives Entfernen und mit Hilfe chemischer oder natürlicher Mittel abtragen: Wer eine Dornwarze loswerden möchte, hat die Wahl unter den verschiedensten Möglichkeiten.