:-)
Ich habe sie mit hühneraugenpflaster weg bekommen. Dabei stirbt ja immer die obersten hautschichten ab diese kann man dann vorsichtig abziehen. Ca3 tage pause und dann wieder drauf :)
Aan0N_1196310699z
- 29. Dez 2012
- Beitritt 29. Dez 2012
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- delice_12043720
- cassy_13021794
:-(
Ne das geht nur bis zum 23. geburtstag - cassy_13021794
Hallo :)
Bei meinem dad bin ja erst 22. ...
Ich drück dir dann die daumen für deine job suche:-) :-)
Vielen dank für die antwort :)Danke :-)
Aber bekomme ich das elterngeld auch wenn ich nicht arbeiten war? Bzw ich hab eine berufsausbildung gemacht ubd abschliesen bin ich auf die schule (bos) und hab dort selbst nur bafög bekommen :)Hallo :-)
Ich habe folgende frage(n) mein freund ist student und ich arbeitslos. Ich bin nun schwanger und wenn das kind da wer würde ich ins alg 2 rutschen was ich aber nicht möchte. Meine erste frage wenn ich kein alg2 beantrage bekomme ich die 300 sockelbetrag vom elterngeld sowie das kondergeld? Ubd momentan ist mein freund bei seinen eltern mitversichert es gibt aber dir möglichkeit das er ein kleinem betrag vom bafög amt extrA bekommt und sich selbst versichert kann er mich und das kind dann auch versichern? Obwohl wir nocht verheiratet sind? Oder gibt es ne andere moglichkeit ich mochte einfach kein alg2 ubd mit seinem bafog und nebenjob plus evt elterngeld und kindergeld kommen wir auch über die runden :-)