Hey leute, am Freitag war ich auf einer Hochzeit und meine Eltern wollten mal wieder, dass ich hohe Schuhe anziehe. Hab ich auch gemacht, nur war ich klug genug mir Ballerimas mitzunehmen.
Auf der Hochzeit war dann noch ein anderes Mädchen ca. 14jahre alt und auch in High Heels und nach einer weile sprach iht schmerzverzehrtes Gesicht einfach Bände, ich versteh gut wieso sie die ganze Nacht fast nur gessesen ist. ^^

Nun würd mich mal interessieren was denn so eure schlimmsten bzw. schmerzhaftesten Erlebnisse auf High Heels waren, wie hoch die da waren und wie lang ihr in ihnen aushalten musstet?

Lg Judschi

7 Monate später

Gibt einige
    Wenn ich ich z.B. am morgen hohe Schuhe anziehe die so schon nicht sehr bequem sind und in die Schule gehe und meine Freundinnen nachher auf die Idee kommen in die Stadt zu gehen mit 3km Fußmarsch tun sie mir schon sehr weh, später gehen wir dann oft noch in den Park da brennen meine Füße schon echt höllisch.

Da muss man durch!
    Hallo, wer sagt, noch nie Probleme oder negative Erlebnisse gehabt zu haben, hat noch nie ausgiebig High Heels getragen.
    OK, Übung macht den Meister - kennen wir alle - Oder??!
    und ohne Übung und Gewöhnung geht es auch nicht lange gut.
    Ich finde aber es gehört auch dazu, seine Füße nach einem Tag in Heels z.B. auf dem Altstadtfest zu spüren.
    Sicher kann auch ich meine Heels am Ende eines solchen Tages in die Ecke feuern aber alle spätesten 2 Tage später hab ich wieder Absatzschuhe an meinen Füßen :lol:

Allen ein erfolgreiches stöckeln.

Gruß Yvonne

Mir gefällt High Heels nicht so...
      Also, ich trage auch manchmal High Heels(über 7 cm) aber sehr selten, da ich nicht bequem fande. Normalerweise trage ich 3 bis 5 cm höhe Absatz.
      Meine Meinung nach, man soll gar nichts oder nicht so oft High Heels tragen, da es ist wirklich schädlich für die Füße.

ein Monat später
      eden_12167277

Da muss man durch
      aber wenn man früh damit anfängt High Heels zutragen dann gewöhnt der Körper und die Füße sich besser daran.
      Ich habe mit 15 angefangen High Heels zutragen.
      Heute kann ich sie den ganzen Tag tragen.
      Ich finde High Heels zutragen ist wie eine Sucht aber es ist eine schöne Sucht.

Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches stöckeln

2 Jahre später
      cosima_12314152

Hi, habe mir vor kurzem die Manolo Blahnik Rose gekauft, sitzen echt super!!
      Kaufe oft uber die Seite, wenn man Glück hat findet man hier stark reduzierte Sachen!!

:kikou::kikou:LadenZeile:kikou::kikou:

http://bit.ly/2kKIkqo