Gelnägel an der Männerhand?
ja klar! Warum sollen Männer die Hände nicht nach ihren wünschen pflegen und gestalten.
:BIEN:
Eeden_12167277
- 3. Juni 2023
- Beitritt 13. Apr 2013
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kassim_12547574
Ablehnende Reaktionen in Foren
gibt es doch immer.
Das hat doch nun wirklich nichts mit gegengeschlechtlicher Kleidung zu tun. In Foren treten gegensätzliche Meinungen aufeinander die diskutiert werden, dass ist der Sinn in einen Forum. Dem einen passt das nicht, dem Andren gefällt jenes nicht usw.
Du als Leser interpretierst nun etwas dazu und bildest dir deine Meinung.
Nun gibt es die Frage eines Mannes ob er einen Rock anziehen darf. 5 Antworten lauten eindeutig JA!, 2 sind so-so und eine negativ ggf. sogar beleidigend, was in einem Forum "normal" ist da es anonym ist einige dadurch "stark" werden.
Diese eine "ablehnende & giftige" Antwort soll nun mein tun beeinflussen? Neeeee nicht mit mir!
Eine eindeutige Erfahrung erhalte ich durch mein tun und das auf der Straße und nicht am PC! Wer hier ist Mann...
im wahren Leben?
Wer schreibt nur über das was er gern hätte?
Wer gibt Tipps und Ratschläge die er nicht mal selbst umsetzt?
Begründest du das Tragen von Damenkleidung damit weil sie besser passen und Frauen Männerhosen tragen?
Bei wem versucht ihr euch zu rechtfertigen? - sicher doch nur vor euch selbst - ODER?!!
Na ertappt?!!
Also ich bin im normalen Leben ein Mann, der manchmal auch die Frau aus sich raus lässt. Ich trage als Mann, Absatzschuhe, Damenhosen / -jeans, Blusen, Feinstrumpfhose und vieles mehr aus der so genannten Damenabteilung.
Ich tue es einfach und rede nicht nur drüber was ich darf und was nicht.
Also aufhören zu reden und anziehen was IHR wollt, es gibt keine Gesetze die so etwas verbieten!
Bin ich weiblich unterwegs trage ich natürlich mal ein Herrenhemd :lol:
Noch eins, ich enthaare immer meine Beine und trage als Dame keinen Bart. Aber das soll bitte auch jeder für sich selbst entscheiden!
So und nun an die Psychologen unter uns - Ich bin nicht schwul ;-) - enttäuscht?!
Zum Schluss noch ein Satz meiner Frau, Frag nicht was du anziehen sollst / kannst / darfst - tue es oder lass es!
- oktober100
Ich finde die große Frau gegnüber im Spiegel,
den ich bin selber groß und trage gern Heels. :BIEN:
Warum auch nicht? :roule: Da muss man durch!
Hallo, wer sagt, noch nie Probleme oder negative Erlebnisse gehabt zu haben, hat noch nie ausgiebig High Heels getragen.
OK, Übung macht den Meister - kennen wir alle - Oder??!
und ohne Übung und Gewöhnung geht es auch nicht lange gut.
Ich finde aber es gehört auch dazu, seine Füße nach einem Tag in Heels z.B. auf dem Altstadtfest zu spüren.
Sicher kann auch ich meine Heels am Ende eines solchen Tages in die Ecke feuern aber alle spätesten 2 Tage später hab ich wieder Absatzschuhe an meinen Füßen :lol:
Allen ein erfolgreiches stöckeln.
Gruß Yvonne