Nylonstrumpfhose
1. wie alt seit ihr ? 40+
2. wie oft trägt ihr nylon strupfhosen ? täglich
3. was gefällt euch an nylon strumpfhosen so gut dran ?
ich mag es den zarten stoff auf meiner haut zu spüren
es ist einfach nur schöööön
4. welche farbe mögt ihr am liebsten bei nylon strumpfhosen ? im winter eher dunkle töne meist schwarz oder grau im sommer eher heller farben und wenn es ganz warm ist dann dünne hautfarben 8-10 den
5.wie ist eure erfahrung mit nylonstrumpfhosen und jungs gucken sie da öfters hin als bei jeanshosen?
oh ja meiner meinung gefällt es vielen vielen männern wenn frau bein zeig und ich denke auch dass viele strumpfhosen gefallen
6.streichen euch die jungs mal über eure beine drüber wenn ihr nylon strumpfhosen reägt ?
eher selten, wobei es gibt paar die mich immer wieder ganz dezent berühren, sie machen es in bewegungen, bei denen es eher nach zufall ausshiet
solange es nicht zu aufdringlich ist genieße ich es :-)
wenn mir der mann super gut gefällt, gibt es auch mal eine augenzwinkern zruück.
7.gefällt euch das wenn ihr eure nylon strumpfhosen beine gestreichelt bekommt?
oh ja siehe obe, aber mein freund darf das immer wenn er will (wegen mir immer). finde es schön wenn wir z.b. im Kino, restaurant oder im auto sitzen und er meine beine streichelt.
8.welche DEN ( stärke der strumpfhose ) trägt ihr am liebsten? na das hägt ganz vom wetter und der jahreszeit ab. im winter geht es hoch bis 100 den und im sommer bis 8 oder 10 den
9.wo kauft ihr eure ynon strumpfhosen und von welcher marke und wie teuer sind die ca. ?
da ist alles dabei kunert falke aber auch nur die und aldi
leider hat meine erfahrung gezeigt, dass auch die teuren strumpfhosen eine laufmasche bekommen immer nur teure geht einfach zu arg ins geld und erhlich gesagt trage ich mittlerweile auch die von nur die und vom aldi sehr gerne.
10.wie ist das gefüh für dich nylon strumpfhosen an deinen beine zu spüren?
früher habe ich immer gesagt es ist für mich eine zweite haut mittlerweile sage ich dass es einfach zu meiner haut gehört, der leicht zarte druck und das permannte "ripsen" ohne würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. es ist einfach zu schööön
11. streichelst du selbst gerne deine nylon strumpfhosen beine ? oh ja wenn niemand da ist der mich verwöhnt dann streichele ich mich schon mal selbst auch für mein eigenes vorspiel. aber es kommt auch schon mal vor dass ich mich in einer langweiligen besprechung zur ablenkung selbst streichle oft auch mit dem anderen bein
12 hat es dich schon mal erregt als du an deinen nylon beine gestreichelt wurdest also von jungs oder mädsels oder bei dir selbst ? oj ja wenn es richtig gemacht wird dann erregt mich das eigentlich fast immer
13.trägst du auch halterlose nylons?
natürlich kommt auf die situation an, wenn wir schick weckgehen oder wenn es mir danach ist auch im sommer gerne
14.wie alt warst du als du deine ersten halterlosen nylons getragen hast ? wenn ich mich recht errinner ca. 20
15 hattest du schon mal halterlose beim sex an ?
keine frage ja
16. würdest du halterlose für einen jungen beim sex anziehen wenn er das möchte ?
kommt darauf an wie er mich fragt, aber warum nicht
17.was trägst du immer unter einer strumpfhose drunter ( string, höschen, penty, oder mal auch nichts ) ?
meist trage ich sie ohne slip, ansosnte ein string oder eine penty
wenn ich sie zum sport anhabe trage ich oft einen boddy darüber damit sie nicht so in den schritt rutscht
z.b. beim skifahren