hallöchen.

ich habe ein riesen problem, was mich seit jahren verfolgt:

ich will unbdingt ein "püppchen" werden. ich hoffe ihr wisst was ich meine....ich meine das keinen falls abwertend.

ich bin leider 1.80 gross daher schon mal nicht die statur, habe aber extra 15 kilo abgenommen damit ich wenigstens schlank bin!! ich gehe oft ins fitnessstudio, sonnenbank, nägel, habe lange blonde haare, und mein lieblingsladen ist forever18. aber ich passe immer noch nicht in dieses püppchen schema. woran liegt das? bitte nur ernst gemeinte tipps. danke euch. :AMOUR:

...
ach so, da ich so groß bin, kann ich meine geliebten high heels ja eh vergessen :-(

Auf die Farbe kommt es an
    Ich würde Püppchen nur zu Mädels sagen, die Sachen tragen, die glitzern und blinken. Am besten in pink und rosa.. oder gold...
    Oder du kaufst dir so nen Spruch Tshirt...
    Eine Freundin on mir liebt den Kram von baby phat... wie wärs damit?

8 Tage später
    alida_11950069

:-D
    high heels ist bei jeder grße ein muss denn nur so sieht ein püppchen aus. ohne high heels fehlt ein seeeehr wichtiger teil ! aufjedenfall immer eine süße handtasche, am besten mit viel bling bling tragen. große sonnenbrillen uuuuuuund das wichtigste ist make up schau es dir bei den stars ab die du als vorbild hast evtl Paris hilton?! falls dir das make up anfangs nicht gelingen sollte lass dich mal bei einer guten kosmetikerin schminken dann siehst du wie es funktioniert und kannst es nachmachen.... was ich auch toll finde sind haarreifen mit schleifchen und am besten auch immer rosa und glitzer :D ahhh da geht das herz auf

Hilfe kommt!
    Schau mal bei www.yourstylestore.de vorbei!
    Da wirst du bestimmt fündig!
    Die sind neu und haben daher noch nicht viel aber was sie haben kann sich sehen lassen!
    LG Sandra