L
lari_11867453

• 12. Aug 2010
  • Beitritt 30. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alida_11950069

:-D
    high heels ist bei jeder grße ein muss denn nur so sieht ein püppchen aus. ohne high heels fehlt ein seeeehr wichtiger teil ! aufjedenfall immer eine süße handtasche, am besten mit viel bling bling tragen. große sonnenbrillen uuuuuuund das wichtigste ist make up schau es dir bei den stars ab die du als vorbild hast evtl Paris hilton?! falls dir das make up anfangs nicht gelingen sollte lass dich mal bei einer guten kosmetikerin schminken dann siehst du wie es funktioniert und kannst es nachmachen.... was ich auch toll finde sind haarreifen mit schleifchen und am besten auch immer rosa und glitzer :D ahhh da geht das herz auf

• erykah_12654134

;-)
    auf ebay gibt es kleider in allen längen qualitäten und farben mit etwas geduldt und stöbern findest du da sicher ein minikleid

• :NON:
    die pflege mit extensions ist mir bekannt und so wurde von mir auch alles ausgeführt... manche leute wissen ja bekanntlich ALLES besser aber ich gebe hier meine meinung ab denn ich habe genug erfahrung was extensions angeht und kann nützliche tipps geben denn diese hätten mich auch vor einigen katastrophen gerettet also lasst euch nur nicht solche sachen andrehen denn es kann auch sehr schiefgehen, sogar wenn man informiert ist. wer das risiko eingehen will bitteschön, aber meine haare sind mir zu wertvoll für eingeschweiste sachen ganz besonders von unprofesionellen leuten. wenns bei dir gut gelaufen ist dann freu dich aber stürzt nicht unerfahrene mädchen in manche haarkatastrophen denn sicher ist das unprofessionelle leute vom einschweisen die finger lassen sollten (aber auch so machne friseure)

• Nicht der mittelpunkt
    im gegensatz zu dem was die meisten denken das man so kurze kleider trägt um aufzufallen ist nicht ganz richtig. ich fühle mich persönlich dann schön und sexy und mir gefällt es damit zu spielen am we so ganz anders auszusehen als im büro :) aber andererseits weiß ich glaub ich was die frauen denken wenn sie uns ansehen... nichts gutes

• Qualtsch
      ich habe keinesfalls meiner friseurin was vorgeworfen, ich empfehle dir einfach mal zu lesen. es ist meine persönliche meinung und ich habe schon viel erfahrung in diesem bereich. ich pflege meine haare schon immer, besonders wenn ich extensions drin habe. spezielle bürste und ganze pfelgeserien.. meine hv war grade ein und halb monate drin und wer redet von einem jahr? ich habe auch davon abgeraten selbst was zu machen aber wie schon gesagt einfach mal LESEN dann könnte man sich viele sätze sparen ;)

• hallo,
      ich finde kurze kleider also kurz im sinne von bedeckt den po viel mehr aber auch nicht echt sexy. meine clique geht auch gerne so weg . wir sind immer der hingucker überall was mir aber manachmal etwas unangenehm ist weil ich denke das frauen oft böse blicke zuwerfen...
      ohne arrogant wirken zu wollen kann ich behaupten wir sehen recht gut aus also was sagt ihr ist ein sexy ausgeh outfit ok ?
      ich spreche hier gezielt junge leute an und auch nicht die prüden ;)

• Kommt drauf an woher du kommst
      wenn du aus einer großen stadt bist dann kannst du dir sicher mehr erlauben als in einer dorf disco ;) für ein trendy sexy outfit was nicht zu sehr aufgetakelt wirkt:
      leder leggins aber in matt und nicht hoch glanz
      dazu ein längeres top (z.b. ed hardy) tanktop sodass die länge noch deinen hintern bedekt :) und ein absolutes muss in jeder disco high heels (pfenningabsatz) lässt die figur immer besser aussehen und dein gang wikt auch sexy und elegant...

in einer größeren stadt einfach leggins weglassen ;)

und schmuck tragen falls dein top keine muster oder
      sonstigen schnick schnack enthält

ich finde wenn du dich etwas an rihannas look orientierst (natürlich nicht ganz so extrem) kann man nichts falsch machen

viel spaß

• Nicht gleich verzweifeln
      hallo,
      ich habe auch eine ausblidung zur zahnmedizinischen fachangestellten abgebrochen den es war horror und ich wurde auch ständig fertig gemacht. ich bereu nicht das ich abgebrochen habe muss aber sagen einfach hatte ich es dannach nicht eine ausbildung zu finden den die arbeitgeber sind da sehr vorsichtig. du solltest bei einem bewerbungsgespräch auf keinen fall deine alte kanzlei schlecht machen und den die schuld zu geben meist ist es besser einfach zu sagen es war eine falsche berufswahl das kann man noch besser nachvollziehen... ich bin durch ein praktikum in eine neue ausbildung reingekommen .. mein praktikum hat 3 monate gedauert und das war mir auch wichtig den wie auch bei dir war bei meiner ersten ausbildung anfangs alles schön und gut.. aufjedenfall konnte ich so alle kennenlernen und sie mich und da habe ich auch schon sehen können wie alles ist... du musst darauf achten wie sie im betrieb mit den auszubildenden umgehen den so werden sie auch dich wahrscheinlich behandeln.. und den beruf zu wechseln ist auch nicht unbedint die lösung.. ich bin jetzt in einer Anwaltskanzlei ;) und liebe die arbeit die leute und alles einfach.. es ist eine kleine kanzlei und ich habe gehört diese sollen immer besser sein den da hast du wichtgeres zu tun als keller putzen den da braucht man die als zuverlässige angestellte die seriöse arbeit macht. also gib es beim rechtsanwalt nicht auf den wenn du da fertig bist hast du die wahl AUCH als bkf zu arbeiten und wirst noch eher genommen da du noch mehr weist als eine einfache tippse :D

• gonca_11880424

Sie mag doch die helle haut also warum solarium .... :NON:
      zu einem besonderen anlass würde ich es mit camouflage mak up versuchen dieses hält bombenfest auch schweiß und wasser resistent und es verdeckt einfach alles auch narben... das benutzen oft schauspieler. beim auftragen musst dues vorher auf den handrücken verreiben und dann mit einem make up schwamm auftragen. dieses make up kostet etwas mehr aber ist mit einfachem make up nicht vergleichbar kann im inet schauen oder einfach im dougals nachfragen

• Rote lippen- no go!!
      hallo,
      ich bin jetzt 20 wurde aber auch schon mit 15 viel älter geschätzt.
      meine tricks sind die augen stark zu schminken mit smoky eyes und viel kajal außerdem oben liedstrich mit eyeliner und dann benutz du am besten einen graunen rouge an den wangen knochen kein rosa!!!! ich benutz hier ein bronzening powder! glänzt auch schön.. außerdem solltest du deine augenbrauen betonen . falls sie bei dir momentan keine form haben geh zum friseur und lass die zupfen lieber nicht selbst denn das wird schief und nicht perfekt. kostet auch nur ca 7 EUR. augenbrauen machen echt viel her schau doch mal bei stars die augenbrauen an dann wirst du sehen... und für die lippen nicht so stark auftragen da du sonst billig wirkst denn wenn du die augen betonst dann die lippen eher dezent schminken also mit einem lipgloss ich empfehle loreal denn die haben einen leichten glanz und sehen super trendy und sexy aus. und beim sonstigen style achte immer auch high heels (pfenning absatz) geh ins solarium den gebräunte haut lässt dich auch älter aussehen und vorallem auch sexy ;) viel spaß

• Heller concealer
        professionelle visagisten sagen das man unter den augen helleres make up als am restlichen gesicht benutzen werden soll das hilft und es gibt auch extra zum abdecken von augenrigen so ein hell rosa concealer. probiers aus

• martha_12876993

Ojeee
        das selbe problem hatte ich vor kurzem auch, fast kein guter friseur wollte mir die haare dann wieder blond machen da sie sagen das es zu gefährliche ist... trotz allem wenn wir frauen was wollen muss es so sein also habe ich mir bei einem billig friseur die haare aufhellen lassen waren dann orange und am ansatz hell orange.. ab zum DM 2 packungen intensiv aufheller (blaue packung) gekauft und dann wurde es am ansatz schön hell jedoch die längen richtig gelb... jetzt habe ich meinen haaren eine kleine pause von 3 wochen gegönnt da ich glaube das ich bald sonst eine glatze habe... nun wird wieder gefärbt und dann noch viel silber shampoo benutz da dies das gelbe etwas rauszieht! viel viel arbeit und 10 bis 15 cm deiner haare kannst du dann auch wegschmeisen :( aber wer blond sein will muss leiden achja und verbrannte kopfhaut habe ich auch.... viel glück dir

• Nicht schweißen!
        hallo,
        ich habe schon mehrmals extensions schweißen lassen. beim friseur und auch schon selbst mit meiner freundin. meine erfahrung war beidemal sehr sehr negativ da trotz sehr guter haarqualität gehen deinen echten haare so kaputt und wachsen auch nicht nach.bei mir war nach einem jahr die haare küzer als zuvor da viele auch abgebrochen sind bei der entfernung der extensions. dein ganzer kopf wird jucken das macht echt verrückt und es kann gut sein das dir die extensions verfilzen und du sie mit deinen haaren rausschneiden musst.
        also mein tipp an dich den ich dir wirklich aus erfahrung gebe:
        NICHT SCHWEIßEn, weder allein noch beim friseur! es gibt viel bessere und neuere methoden zum verlängern oder verdichten .. z.B clip in, aber falls du was dauerhaftes haben möchtest dann skin wefts! ganz neu und schonend und vorallem auch leicht selbst anzubringen!! informier dich!

• Osteuropäisches haar
        hallo,
        ich hatte jahrelang bondings drin aus indischen echthaar und auch chinesischen echthaar. mit beidem war ich anfangs zufrieden aber wie bei dir nur anfangs... da die silikonschicht nach der zeit abbröckelt (nicht sichtbar) aber dadurch sind die haare kaputt und brechen ab etc. ich habe mir jetzt osteuropäisches echthaar ohne silikonschicht bestellt bei www.trendy-hairs.de/. die sind besser da hier die blondierung schonender ist. bei indischem haar von schwarz auf blond - das kann nicht gut für die haare sein, aber in osteuropa haben die frauen eben schon helles haar und somit wird es schonend und nicht so aufwendigt blondiert. daher benötigen die haare auch nicht diese silikonschicht. ich bin sehr zufrieden die skinweft haben zwar das tape nicht dabei aber das kann man ja schon für 10 EUR bestellen. und noch ein vorteil ist das es wesentlich mehr haare sind als bei bondings.

• Kunsthaar aber qualität!
        Hallo,
        ich trage seit 3 jahren extensions und habe teilweise so schlechte erfahrungen gemacht mit echthaar, das auch teuer war und professionell eingesetzt wurde. Nachdem habe ich Thermofieber kunsthaar gekauft was ich lange zeit nicht wollte da ich dachte es wäre schlecht.Nun kann ich sagen IMMER wieder bitte!! es ist der wahnsinn!! hält lange, frisieren wie ich will auch locken machen etc. und kaum zu unterscheiden vom echthaar. außerdem verfilzt es nicht so wie echthaar! kann ich nur empfehlen!!! preis ca 35 EUR

• coral_12691247

Nur die haarkur ist wichtig
          ich habe schon von vielen professionellen friseuren gehört (also nicht die, die nur ihre ware verkaufen wollen) das shampoo und coditioner eher unwesentlich sei das einzig wichtige ist die haarkur.und die aus dem supermarkt sind nur mist, auch die teueren wie john frieda, die ich auch verwende. jetzt habe ich mir eine haarkur für 17 EUR aus einem friseurbedarf laden gekauft und kann nur zustimmen. und ich habe wirklich wirklich kaputtes haar, aber es ist das einzige was wiklich hilft.