Hallo ich habe mir ein Oberteil rausgepickt und frage mich nun ob ich das auch einfach mit einer Leggings tragen kann oder würdet ihr das zu gewagt finden? Also natürlich nur zum weggehen.

Ich hab bissl angst das es zu Billig aussieht, denn das solls nicht sein!!

hier hab ich den Link dazu:
http://www.akos-shop.de/Brandneue-Herbstmode/Longsleeve-Modell-4525.html

was meint Ihr? würde das zu billig aussehen oder kann man das so tragen mit einer schwarzen Leggings?

• shari_983930

Achtung
    Leggings sind nicht gleich Leggings...

Du hast Recht, es gibt genug Mädels die offensichtlich billige Leggings tragen, die an den Knien schon halb durchsichtig sind! Aber es gibt auch schöne Leggings mit einer guten Qualität, die dann auch nicht nach "Putzbekleidung" aussehen.
    Ich muss sagen, dass ich auch im Allgemeinen kein großer Leggings-Fan bin, aber es gibt nunmal Unterschiede und wenn man diese beachtet, dann kann man auch nichts falsch machen.

:arrow:
Also mit einer Leggings find ich es absolut in Ordnung... Leo ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenns dir steht, dann siehts bestimmt toll aus....

Nur als Kleidchen wäre es mir auch zu billig.

Ich würde auch auch das MakeUp auf dem niedrigeren Level wählen, als die Damen auf den Photos.. ;-)

oriane_11893634

Hy
    ja das make up ist bei mir sowieso immer denzent :-)

Ich bin total der Leo Junkie :FOU: :AMOUR: Und ich finde das Oberteil einfach klasse!!

Nur als kleid will ich es auf KEINEN fall tragen das ist echt zu billig!!

idoya_12451307

:BIEN:
      :lol: Ja mit dem MakeUp wirkt es billig

Mit dezentem MakeUp sieht es bestimmt süß aber auch edel aus... Ich würde dazu noch hübsche schwarze hohe Peeptoes anziehen....

Aber mach dir keine Sorgen, das sieht in deiner Kombination gut aus!

PS: Ich mag Leo auch sehr gerne (können aber nicht viele Mädels tragen) :BIEN:

oriane_11893634

Uih :-)
        Uih da bin ich ja schonmal froh über so eine positive Antwort :-D

Dann werd ich mir das wohl gleich mal bestellen... hab schöne Schwarze Pumps zuhause die haben so eine Goldene Schnalle und eine winzige Leo Borde die sehr dezent ist die werde ich evtl dazu tragen hab auch peep toes die sind schwarz die kann ich auch dazu tragen... ach an schuhen fehlts mir net LOL

dann kann ich mich jetzt nur noch darauf freuen es anzuziehen :AMOUR:

Nun ja, ehrlich gesagt ... :-/
        spätestens in Kombination mit einer Leggings hätte ich die gleichen Bedenken wie Du.
        Trotz der vielen zustimmenden Bemerkungen, halte ich zumindest die Kombination nicht für sonderlich elegant.
        Da Du ein großer Leo-Fan bist, ist das Teil natürlich genau das Richtige für Dich. Aber ich würde mich dem Kommentar weiter unten anschließen und eher eine gut sitzenden schwarze Stretchjeans bevorzugen.
        Leggings haben insbesondere mit gewagteren Oberteilen für mich immer ein bisschen etwas von Karnevals- oder Hausbekleidung.

shari_983930

Achtung
          Leggings sind nicht gleich Leggings...

Du hast Recht, es gibt genug Mädels die offensichtlich billige Leggings tragen, die an den Knien schon halb durchsichtig sind! Aber es gibt auch schöne Leggings mit einer guten Qualität, die dann auch nicht nach "Putzbekleidung" aussehen.
          Ich muss sagen, dass ich auch im Allgemeinen kein großer Leggings-Fan bin, aber es gibt nunmal Unterschiede und wenn man diese beachtet, dann kann man auch nichts falsch machen.