Hallo,
Ich bin 16 und habe absolut keinen Plan, was ich an Weihnachten und Silvester tragen soll.

Heiligabend sind wir auf einem Bauernhof, auch mit Hunden und kleinen Kinder, also keine "Sauber-Garantie".

Am 25. sind wir in einer Wohnung und da kann es gern schon etwas schickeres sein.

Am 26. feiern wir den Geburtstag meines Uropas, in der Familie, aber in einem gemieteten Raum.

Silvester verbringe ich mit einem Freund und eventuell auch noch einer Freundin von ihm, die ich aber nicht kenne. Da wollte ich meine rote Jeans anziehen, weiß aber noch nicht was für Schuhe, bzw was für ein Oberteil.

Ich trage auch gern Röcke, Blusen usw, bin aber meist ziemlich modisch unterwegs. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, eventuell auch Accessoires.

LG Blubberfisch

Heii
also auf einem Bauernhof würde ich nicht etwas zu schickes anzihen, wieleicht eine Bluse, Jeans und eine grosse Kette?

25. ein Rock, ich weiis nicht genau, was für Röcke du hast und soh, aber eher etwas schikkes.
26. Etwas süsses, vielleicht minirock und Legins darunter. Die Haare zusammengebunden.

Silvester: ich weiiss es nicht, keine Ahnung auf was dein Freund steht und soh

ich hoffe, das ich diir geholfen habe.

LG nina

:???:
    also ich weiß nicht... ne krawatte?? ich glaub, davon kann ich mich nicht so überzeugen lassen :)

rock und bluse, ja ich glaube, sowas wäre ok :)

kelley_12774485

:idea:
    ja die bauernhofidee ist gut. was für ketten würdet ihr vorschlagen?? große ketten habe ich nicht, eher so kleine unauffällige silberne... wenn ich mir schon neue ketten zulege, dann sollten sie auch ein paar jahre trend sein, nichts was nächstes jahr niemand mehr trägt.

ich habe einen schicken knielang aber schräggeschnittenen karierten rock in brauntönen. welches oberteil und welche schuhe (ich tendiere zu meinen schwarzen absatzschuhe, oder ist das nicht so gut?? vielleicht auch balerinas? schnee&kälte ist nicht so das problem, wir sind drinnen und haben eine schneewahrscheinlichkeit von 10% :FOU: )

ich glaube beim geburtstag werde ich mich eher natürlich kleiden, also normal, mit einem kleinen hang zum schick. vielleicht eine röhrenjeans und die schwarzenabsatzschuhe von heiligabend drüber. was ich obenrum anziehe... vielleicht etwas kurzes, tshirt und blaser oder strickjacke drüber??
    es wird immer schnell warm bei solchen feiern.

also was ratet ihr mir für ketten und oberteile und schuhe??