K
kelley_12774485

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 12. Dez 2008
  • 7 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey alle zusammen

Ich habe mir einen blauen Rock, der ein bisschen länger (5cm) über die Knie geht für Weinachten gekauft. Jetzt weiss ich nicht, wass ich oben anziehen soll, was für eine Frabe vom T-shirt (evtl.bluse), und was für Assecoires.
    Habt ihr eine Idee?

lg nina

PS: Ich bin 22

• also es interessiert mich wie ihr euch schminkt und soh..

1. schule/arbeit?

2. ausgehen?

3. bei der Familie?

4. wenn ihr denn ganzen Tag alleine zuhause seit. gar nicht oder wie sonst?

5. beim Freund...?

Also meine Antworten:

1. -wimperntusche, rouge & lipgloss

2. -make up, dunkler Lidschatten,Kajal

3. -wimperntusche

4. -gar nicht

5.- single xD

wär nett wenn ihr schreibt.

lg nina

• Hmm..
    für die Schule schminke ich mich nicht fest:

-Wimperntuschne (ganz kräftig, manchmal braun, merkt mann nicht so fest aber mann hat schöne Wimpern, für die Schule geeignet)
    -Lippenpomade (cherry geschmack, macht die Lippen etwas rot und gläntzt)
    -rouge( ganz wennig rechts und links vom Kinn, das macht das Gesicht schmaler)
    das sieht sehr natürlich aus und ich mags.

lg nina

• 15 cm
    Ich trage 15 cm lange mini röcke, manchmal auch hot-pens

Im Winter nicht, ich finds nicht so schön, wenn mann legins so drunter hat und so...

lg nina

• Hmmm.....
      es scheint so, als kennst du ihn nicht wirklich gut. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube du sollst ihn zuerst besser kennenlernen. Er hat 2 Kinder und ist 10 Jahre älter.
      Aber eben, ich würde ihn zuerst besser kennenlernen. Einfach mal mit ihm reden oder so.
      Wenn er sich viel meldet, und dir sagt das er dich vermisst (er ist ja in den Ferien) und sagt das er dich liebet oder so, dann meint er es sicher ernst.

Ich hoffe das ich dir geholfen habe ;-)

lg nina

• also halöle ihr lieben...

ich ahbe ein grosses Zimmer. Vor einem Jahr habe ich "Frühlingsputz" gemacht und alles aufgeräumt. Ich habe alles im "orange-weiss2 stil gemacht. doch mit der Zeit find ich s nicht mehr so toll.

1. Habt ihr irgendeine sehr gute Idee, wie mann das Zimmer dekorieren kann? (vielleicht eher Planzen, oder Figuren....)

2. Was für 2 Farben passen noch zusammen? Ich mag es, wenn es hell ist.

lg nina

• Hmm...
      Rina find ich n' schönen Namen.

und mit A....Amelie?

Rina Amelie?

Ich weiiss nicht.

Ich wüünsch dir noch viel Glück

lg nina

• also: ich weiss nicht was ich zu Weinachten & co. anzihen soll:

an Weinachten:-bin ich in den Bergen.
      -ist meine ganze Familie dabei, mit Grosseltern, Tante, Onkel, u.s.w.

25. :-mit Freunden unterwegs
      -mein Freund ist auch dabei

Neujahr:-zuhause
      -nur ich und meine Mutter
      -sie mag es nicht, wenn ich mich zu schick anziehe

Hast du eine Idee?
      Ich ziehe auch blusen, Röcke & so an.

lg nina

• Heii
      also auf einem Bauernhof würde ich nicht etwas zu schickes anzihen, wieleicht eine Bluse, Jeans und eine grosse Kette?

25. ein Rock, ich weiis nicht genau, was für Röcke du hast und soh, aber eher etwas schikkes.
      26. Etwas süsses, vielleicht minirock und Legins darunter. Die Haare zusammengebunden.

Silvester: ich weiiss es nicht, keine Ahnung auf was dein Freund steht und soh

ich hoffe, das ich diir geholfen habe.

LG nina

• ich halts nicht mehr aus, was soll ich tun, meine freundin heult die ganze zeit, weil ihr freund schluss gemacht hat, sie kommt immer zu mir und beginnt wieder zu heulen. am anfang habe ich sie getröstet, aber ich halte es nicht mehr aus!

was soll ich tun?

lg nina

• hey zusammen

ich habe meinen eigenen style, und er gefällt mir.
        (knallige Hosen, grosse Taschen,Einfache T-shirt's teilweise grosser Ausschnitt)
        als ich schon 1halbes Jahr so rumgelaufen bin, sehe ich plötzlich ein Mädchen auf dem Schulhof, das genau die Sachen an hat wie ich.
        es hat mich so aufgeregt, als sie zu mir kam, und mir sagte ich hätte ihren style "kopiert"

was soll ich tun?

lg nina

• Hey alle

ich hab ein Problem:

mein Zimmer ist gross, chaotisch, nicht aufgeräumt. alle die vorbeikommen sagen: du könntest so viel au deinem Zimmer machen.
        ich weiss das sie recht haben, aber ich bin nicht so fantasievoll, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
        habt ihr dekoideen? es darf nicht teuer sein, am besten mann hat es schon zuhause.

lg nina

• :-/
        hmm..

matilada: altmodisch
        greta: noch nie gehört, so will ich aber nicht heissen
        carla:okay

• Kein problem ;-)
        heii

also ich hatte erst gerade auch dieses Problem, ich war dazu noch unbeliebt....
        ich habe mich beschlossen meinen Look zu ändern.
        ein halbes jahr habe ich gebraucht, und jetzt habe ich meinen style zusammen :cool:
        aber ia ich habe:

-miir sHue mit kleinem Absatz gekauft (sTiefeletten sind voll süüs)
        -die haare schneiden lassen(stufenschnitt, sieht toll aus)
        -lederjacke
        -schmuck ( ich würde nicht zu bunten schmuck, eher gold oder silber und einfach)
        -röhrenjeans (beautiful)

okey, das wars...

lg nina

PS: wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe, sorry
        PPS: wie kann mann So ein Beitrag machen, das andere sir so kommentare schreiben und so?