in zeitungen sieht man manchmal fotos von stars im wasser. meißt tragen sie edle kleidung. meine frage an euch.wenn ihr die möglichkeit hättet was würdet ihr anziehen.

• clara_12940197 und an0N_1294020099z haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Im wasser!
    danke für die ausführliche technische erklährung. :-D aber ich meinte nicht unterwasser sondern im wasser :mrgreen:

Nicht zu viel tüttelkram
    Was schlichtes elegantes.
    Keine weiße Bluse oder so.

Farblich: dunkel
    Material: Kunstfaser (dünne Stoffe, die nicht auftragen)

Alles andere ist too much im Wasser.

Ein Fall für das Kleine Schwarze :)

gaynor_12344265

Klingt gut
      kleine schwarze klingt gut . was halltet ihr von einen eleganten schwarze hosenanzug. veronica ferres trug mal einen . sah schon toll aus.

Eigene kleidung?
      hallo fransiska würdest du das mit deiner eigenen kleidung auch mal ausprobieren.

Außer jeans?
      hi simone. wenn du dir was richtig elegantes aussuchen könntest was würdest du tragen. lg dani

Im wasser!
      danke für die ausführliche technische erklährung. :-D aber ich meinte nicht unterwasser sondern im wasser :mrgreen:

Fotoshooting im wasser
      hi dani, ich persönlich würde gar keine fotos von mir im wasser machen lassen! Wer weiß, wer die so in die finger bekommt? Vielleicht sogar noch als wixvorlage oder so??? Nee, igitt! Aber ich bin schon der meinung, dass es kleidung gibt, die im wasser besonders sexy aussieht. Ich würde z.b. wenn ich mit meinem freund baden gehen würde, gerne kleider anziehen, und zwar möglichst dünne. Und drunter dann nette unterwäsche. Wenn der kleiderstoff dann nass wird, kann man alles erkennen, was drunter ist. Ich selbst finde das unheimlich prickelnd und ihn turnt das so richtig an. Aber fotos??? Für alle? Ne!

lg viviane

• wamasa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geht eigentlich einfach
        Hallo,

habe schon mal als Fotografin gejobbt, also ich finde es gar nicht so schwer solche Fotos zu machen. OK, die Wahl der Kleidung ist wichtig, aber da läßt sich meistens im Kleiderschrank was finden. Wichtig ist, daß das Wasser warm ist, Gänsehaut sieht schrecklich aus.

8 Jahre später
        an0N_1226019099z

Fotoshooting im Wasser?

Ein richtiges fotoshooting mit einem Profifotografen habe ich noch nicht gemacht. Ich würde auch niemals solche Fotos ins Netz stellen bzw. sie in einem Magazin sehen wollen!!!
        Aber ein privates fotoshooting habe ich schon mal mit meinem Freund in Thailand gemacht. Wir hatten mal in einem Urlaub ein Apartement direkt am Strand. Dort sind wir dann den ganzen Tag über nur mit leichter Nachtwäsche rumgelaufen, und mein Freund hatte dann die Idee, doch mal ein paar schöne Fotos am Strand zu machen.
        Bei diesem privaten fotoshooting habe ich nur ein ganz leichtes, luftiges Negligee und einen passenden Slip drunter getragen!!! Und so hat mich mein Freund dann natürlich auch im Wasser fotografiert. Das war für uns beide total prickelnd!!!!!!!! Wir gehen auch beide gerne mit allen möglichen anderen Sommerklamotten baden. Die Hauptsache sie trocknen schnell und sehen sexy aus!!! Diese Fotos hat bislang aber nur meine Freundin zu Gesicht bekommen. Es soll was privates bleiben!!!

LG Miriam

Auf jeden Fall ein Kleid. Damit das dann irgendwie elegant und schön aussieht.

ein Monat später
        an0N_1226019099z

ich als Mann schaue mir auch gerne Fotos von Frauen an, die bekleidet ins Wasser steigen. Ich bin zwar kein Fotograf, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich am liebsten Frauen fotografieren, die mit schönen Kleidern ins Wasser gehen. Meine Freundin hat das auch schon mal gemacht. Ich finde, helle, dünne Sommerkleider machen sich bei so einem Fotoshooting im Wasser besonders gut. Dabei finde ich es besonders erotisch, wenn man unter dem nassen Kleid schöne Unterwäsche erkennen kann!!!

LG Dennis

ein Monat später
        gaynor_12344265

Warum keine weiße Bluse???

​Ich bin früher im Sommer oft mit Jeans und weißer Bluse baden gegangen:BIEN:. Jungs mögen das besonders gerne!!! Eine knackige, nasse Jeans und eine nasse, durchsichtige Bluse machen die so richtig an!!! Ich habe allerdings immer noch weiße Unterwäsche (BH und Slip) drunter getragen!!! Ich wollte unter der Bluse nicht nackt aussehen!
        ​Mittlerweile trage ich im Sommer aber lieber helle oder weiße Kleider:BIEN:. Die sehen nass auch richtig sexy aus, trocknen aber nach dem Baden besser. Die Jeans waren oft nach Stunden noch feucht!!!
        ​Also zum Baden sind dünne Stoffe besser!

LG Viviane

4 Jahre später
        an0N_1294019999z

Hey,
        ich würde wie Viviane gar keine Fotos machen lassen. Wer weiß, wo die landen!? Aber ich bin erst letzte Woche mit einem weißen Kleid baden gegangen. Mein Freund hat mir dazu die Unterwäsche ausgesucht, die er besonders schön findet, wenn ich damit baden gehe, süße schöne weiße Spitzenwäsche! Natürlich konnte man die durch das nasse Keid schön durchsehen. Auch die anderen Leute, die dabei waren, konnten kaum wegsehen, auch Frauen waren dabei! Wahrscheinlich würden die auch gerne so beobachtet. Welche Frau möchte nicht sexy aussehn?

LG

2 Jahre später

Eine lange Jeans und Bluse, Sandalen oder High heels.schaut sehr fotogen aus