ofilia_11910176Oh mein gott...
Atoinette, du tust mir wirklich leid.. mehr kann ich da fast nicht zu sagen..
Du erinnerst mich extrem stark an meine Tante, nur mit dem unterschied das du noch krasser eingesteltl bist als sie.. Karriere ist alles im Leben für euch, ihr denkt jeder liebt euch und möchte euch - für seine eigene Karriere und sein Image im umfeld haben.. Das ist absoluter schwachsinn!
Wenn ich ein Cafe hätte und du würdest dich bei mir über die Bedienungen beschweren weil sie evtl ein zu kurzes Röckchen tragen oder so, das wäre mir sowas von egal.. Du trifft halt einfach nicht das Zielpublikum, was schert es mich da ob es dir gefällt oder nicht?
Eine 15 Jährige wird auch keine beachtung in einer Ü30 Disko finden oder ähnliches!. Du gehörst halt in irgendwelche Schiki-Micki Bars, nicht in die normalen clubs und cafés.
Früher war ich auch einige Zeit wie du, alles für Karriere tun - bei weitem nicht so extrem wie du, aber schon ein wenig.. Ich bin mittlerweile froh weg davon zu sein, das Leben macht viel mehr spaß ohne diesen Stress.
Dir scheint es in gewisser hinsicht ähnlich zu ergehen, oder wieso disktuierst du so einen Foren beitrag direkt mit all deinen Freundinnin? (Wobei eine diskussion mit menschen die alle gleich denken natürlich auch nur sehr bedingt sinnvoll ist)
Na ja, leb dein leben wie du willst.. aber glaub mir, du verpasst einiges.
Karriere ist nicht alles, und jemand der Karriere und Privates nicht unter einen hut bekommt, bzw trennen kann hat sowieso irgendwo was falsch gemacht.
Ich persönlich laufe auch sehr gern in minis rum, nicht um zu provozieren sondern weil es MIR einfach gefällt. Ich bin nicht die graue einheitsmasse auf der Straße.
Jetzt wirst du denken "Armes Mädchen, wird es nie zu etwas bringen".. aber da muß ich dich leider auch enttäuschen. Ich bin 25 Jahre alt, seit knapp 2 Jahren bin ich fertig mit Studieren und verdiene jetzt bereits (in 2 Jahren Berufsleben!!) wohl mehr als du lange lange zeit, wenn überhaupt einmal verdienen wirst (> 120.000 Euro / Jahr). Ach und dazu habe ich noch extrem viele Freunde, hier in meiner Heimat, aber auch überall in der Welt verteilt... auch in allen positionen des Jobs.
Und nein, ich arbeite in einem ganz normalen Seriösen Job - allerdings in einem wo man sich kleiden darf wie man möchte, denn die arbeit zählt, nicht das aussehen!
Ich könnt ewig weiterschreiben, ab mag nichtmehr... bringt eh nix.
Also, leb dein leben wie es dir gefällt, aber lass andere das ihre leben wie es ihnen gefällt! Und wenn dir hier oder da etwas nicht passt, dann strafe dieses Lokal eben mit deinem fernbleiben - aber geh bitte nicht davon aus das du die wichtigste person der Welt bist, das bist du definitiv nicht.
Aylalya