Hab da mal eine Frage, möchte Silvester Leggings und Pumps tragen, nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mir da noch eine Strumpfhose drunter ziehe. Natürlich schaut es ohne am besten aus, ist aber auch ein wenig kalt?? Was würdet ihr machen??
Leggings
Also
ich würde keine drunter ziehen und dann lieber frieren sieht ohne einfach besser aus!
Werd an Silvester ein Kleid tragen und denke ich mal auch frieren aber naja wer schön sein will muss leiden.
Trink halt ein bisschen dann frierst du nicht so stark draussen ;-)
OO
Das ist doch völliger Schwachsinn. Wenn Du eine durchsichtige Strumpfhose trägst, fällt das überhaupt nicht auf. Zumal bist Du an Sylvester ja meistens draußen, im mehr oder weniger Dunklen.
Und selbst wenn irgendjemand diesen Schummel entdeckt, er wird das doch wohl verstehen können.
Gefährde lieber nicht Deine Gesundheit und zieh Dich ein bisschen wärmer an,
denn wenn Du irgendwann mal ne chronische Blasenschwäche hast, kannst Du das mit den kurzen Klamotten sowieso vergessen. :b
Leggings
ich würde auf jeden Fall eine haufarbene Feinstrumpfhose drunter tragen.Fällt bestimmt nicht auf und hält doch die Füsse etwas wärmer.
Leggings
Wenn eine Leggings ,dann trage eine
Strumpfhose.
Mit Strumpfhose
Ich hätte auch eine Strumpfhose darunter angezogen. Wobei das bei mir eh nix besonderes ist, weil ich meistens Strumpfhosen trage.