S
shakti_12046260

• 3. Apr 2008
  • Beitritt 20. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    Häy :)

Ich weiß nicht, was Du für ein Mensch bist und kann Dir deswegen nicht sagen, 'wer Du sein solltest'.
    Aber ich kann Dir sagen, was ich gern tue, wenn ich mir unsicher bin, wie ich aussehen möchte.

Ich habe viele verschiedene Stile in meinem Kleiderschrank. Und je nachdem, auf welchen ich gerade Lust habe an einem bestimmten Tag, so kleide ich mich.

Das ist überaus lustig, wie manche Leute mich ansehen, wenn ich von einem Tag auf den anderen plötzlich total anders aussehe. Manchmal eher Tussi, manchmal Gothic, manchmal so Hippie-mäßig... es macht (mir) alles in allem mehr Spaß, mich anders zu kleiden, als wenn ich mich irgendwann für einen bestimmten Stil entschieden hätte.

- Silence.

• juno_12106025

Danke. :)

Nein; ich hab leider keinen DM in meiner Nähe.. - mir ist der Laden gar nicht bekannt.

Hmn.. auf der Internetseite kann man leider auch nichts bestellen.
    Aber der Name Alverde ist ja schon mal ein neuer Ausgangspunkt für meine Suche.

Danke!

• Hallo!

Ich wollte irgendwann einmal auf Naturkosmetik umsteigen... - nun habe ich davon recht wenig Ahnung und finde bei Google zu viel und hier in der Suche zu wenig darüber...
      Ich hoffe, ihr könnt mich beraten.
      Ich suche so ziemlich alles an Kosmetik (weiß aber nicht, was es alles gibt).
      Von Haarmitteln über Make Up bis Körpercremes usw. :)

Gibt es überhaupt 'natürliches Make Up'?

Hmn... könnt ihr mir vielleicht Internetseiten empfehlen, bei denen ich gute Naturkosmetik für einigermaßen wenig Geld bestellen kann?

Danke!
      Silence.

• :]
      Ich kann Dir da Lucky Lucy empfehlen: Marktstraße 137.
      Und:
      S.p.o.c.: Hein Hoyerstraße 8, Kiez.

Meine Lieblingsgeschäfte in Hamburg;
      leider bin ich nicht so oft da. :/

Die Sachen dort sind relativ.. goth-/punk- mäßig. Sehr interessant. :') Auf jeden Fall einen Blick wert.

• vanita_12656605

OO
      Das ist doch völliger Schwachsinn. Wenn Du eine durchsichtige Strumpfhose trägst, fällt das überhaupt nicht auf. Zumal bist Du an Sylvester ja meistens draußen, im mehr oder weniger Dunklen.
      Und selbst wenn irgendjemand diesen Schummel entdeckt, er wird das doch wohl verstehen können.
      Gefährde lieber nicht Deine Gesundheit und zieh Dich ein bisschen wärmer an,
      denn wenn Du irgendwann mal ne chronische Blasenschwäche hast, kannst Du das mit den kurzen Klamotten sowieso vergessen. :b

• Meine Meinung:
      Halte Dich nicht an das, was die Gesellschaft Dir vorschreibt.

Was die Farben angeht...
      Was bist Du denn für ein Typ? Hast Du Bilder von Dir?

Ich trag' eigentlich alle Farben und finde, dass die mir ganz gut stehen, (*bis auf gelb und pink und so nen Kram*) dabei hab' ich auch braune Haare, blaue Augen und bin recht zierlich und sehr blass.

Wie alt bist Du überhaupt :)?

• :x
        Für einen fülligen Schnitt musst Du Deine Haare aber nicht gleich so kurz schneiden.
        Aber.. - jeder wie er will.

Es ist angeblich folgendermaßen:
        Mit einer bestimmten Gesichtsform und einem bestimmten Gesichtsausdruck (Form der Augenbrauen, Kinn, Wangenknochen usw.) steht vielen Frauen eine bestimmte Frisur besser oder weniger gut.

Z.B. Marilyn Monroe - könntet Ihr Euch die mit langen, glatten, blonden Haaren vorstellen? .. ich irgendwie nicht.
        Viele Schauspielerinnen aus vergangenen Zeiten (, deren Namen mir jezt entfallen sind), sahen viel besser mit ihrem Kurzhaarschnitt aus als das vorgestellte Bild mit langen Haaren.

• :)
          Ich war gerade heute beim Friseur... - nach 3 Monaten mal wieder... und es mussten schon wieder einige Zentimeter kostbares und zeitaufwändig gezüchtetes Haar ab.
          Ich hab' die dann mal gefragt, wie ich das am besten vermeiden kann...
          Sie meinte, ich solle alle 6-8 Wochen vorbeikommen, damit sich der Spliss nicht 'nach oben fressen' kann.

Vll. solltest Du aber einfach darauf achten, dass Du, sobald Du Spliss bemerkst, zum Friseur gehst.

• Klettenwurzelöl
          Häy!

Nachdem ich vor einigen Jahren dasselbe Problem hatte und mir fast die Hälfte meiner Haare abschneiden lassen musste, empfahl mir mein Friseur, mal Klettenwurzelöl auszuprobieren.
          Seitdem hat mein Spliss total abgenommen... Nachteile sind hierbei nur, dass man es über Nacht drin behalten muss, weil die Haare nach der Behandlung sehr fettig aussehen - also muss man auch am nächsten Morgen duschen... und es riecht etwas gewöhnungsbedürftig - aber besser als dieses Chemiezeug, was man sich in die Haare schmieren soll.

Ausserdem kann man mit Hilfe von wenigen Hausmitteln die Haare pflegen!

Eigentlich darf es auch gar nicht funktionieren, denn würde es funktionieren, müsste es als Arzneimittel verkauft werden. Da geb ich dem Post unter mir vollkommen Recht. Wenn man schlank werden/bleiben will, muss man dafür arbeiten. Sonst würde es doch auch gar keinen Spaß machen?

Häy.
          Wie alt bist Du denn? Gehst Du noch zur Schule?
          Falls ich Dir einige Tipps geben darf:

Du könntest Deinen Fernsehr auf den Müll schmeißen. Ich will nicht sagen, dass nur Schlechtes im Fernsehen läuft.. - aber die Zeit könnte man viel besser investieren. Zum Beispiel in das, was Du Dir wünscht: Allgemeinbildung.
          Du könntest anfangen, gute Bücher zu lesen. Dabei muss es nicht unbedingt um komplexe Themen gehen, sondern um ganz alltägliche Dinge. Einfach mal in die Bibliothek gehen und das nächste Buch ausleihen, das Dir einfällt.
          Du könntest auch auf die Straße gehen und Dich mit wildfremden Leuten unterhalten; aber das ist leider nicht jedermans Sache.

Und ausserdem: Du musst nicht denken, dass Du dumm bist, nur weil in der Sendung Fragen gestellt werden, die eigentlich sowieso niemanden interessieren. Oftmals wird da gefragt, wen welcher Star vorletztes Jahr im großen Pro7-Hochzeits-Spektakel geheiratet hat. Wen interessiert denn das bitte?
          Leute, die so etwas wissen, sind mit Sicherheit eher 'dumm' zu nennen als Du.

Herzliche Grüße!

Häy;

Ich finde ja, dass zu blauen Augen alles passt. Ich schmink meine Augen oft in den verschiedensten Farben bzw. Farbkombinationen.

Aber das kommt auch ganz darauf an, wie Du Dich anziehst und wie Du aussehen und wirken willst.

Das einzige, was ich nicht so toll finde, sind rosa oder pink.
            Alles andere ist mir herzlich willkommen, auch blau, obwohl es immer heißt, man solle blaue Augen nicht blau schminken.

Auf bald.

• graga_12118711

^^
            Wenn Du Dich dann besser fühlst, mach's doch.
            Du musst Dir aber bewusst sein, dass einige Dich anschauen werden, wenn Du so etwas nicht so oft trägst.
            Man sollte seinen Schönheitsidealen nachhängen dürfen.

Warum bist Du denn auf dem Gothic-Tripp :')?

Also..., wenn Du Dich wirklich so schminken willst, wie Du es beschreibst... dann kann ich Dir empfehlen, eine ganz normale Feuchtigkeitscreme zu nehmen, diese einige Minuten einwirken zu lassen, abzutupfen und dann mit einem sehr hellen Puder darüber zu gehen oder ein helles Make-Up mit Babypuder zu vermischen.
            Das mit dem Kajal ist eigentlich auch nicht schwer. Bei mir hält er länger, wenn ich alles abpuder, bevor ich den Kajal draufmache...

Aber: Ich würde Dir wirklich davon abraten, Dich so zu schminken. Auf Deinen Photos siehst Du auch ohne total schwarze Augen gut aus.
            Viele Goths schminken sich dezent, natürlich anstatt sich stumpf schwarz zu schminken. Das wirkt viel schöner und anmutiger.
            Nicht so gekünstelt.

Viel Glück.

1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen?
            Männer: Farbe egal, hauptsache lang.
            Frauen: Rot, sehr lang

2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen?
            Männer: hellblau/tiefblau
            Frauen: hellblau/tiefblau

3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen?
            Männer: sehr schlank und sehr groß
            Frauen: klein und zierlich

4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)
            Hohe Wangenknochen
            Schöne Augenbrauen!
            ausdrucksreiche Gesichtzüge
            einnehmende Augen
            Ausstrahlung

Was hälst du allgemein von...
            5)Tattos?
            wenn sinnvoll, dann gut.
            6)Piercings?
            heutzutage leider überall anzutreffen,
            wegen Massenerscheinung:nicht mehr gut.
            7)Dermal Anchors?
            Definitiv interessant. Kommt drauf an, ob's der Person steht, die es trägt.
            8)Branding?
            Find' ich gut.
            9)Cutting?
            Find' ich auch gut.
            10)Zungenspaltung?
            Find' ich eher sinnlos, steht aber manchen sehr gut.
            11)Implants?
            Wenn derjenige damit zufriedener ist als ohne - ok. Aber vom Aussehen her - weniger, weil sie oftmals nicht zum Körperbau passen.

Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).

12)Mursi -- gehört
            13)Surma -- ja
            14)Maya -- ja
            15)Padaung -- gehört
            16)Maori -- ja
            17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff?

Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte)
            Dünn, aber trotzdem viele Kurven haben wollen; Ausstrahlung; Überbewertung des Aussehens.

• Ja,
            Ebay. :D

Da bekommst Du auch neue 'alte' Sachen.

Eig. gibt es da nahezu alles, wenn man weiß, wo man suchen muss...

Ansonsten natürlich: Google. :D

• :D
            Nicht alle Männer sind transsexuell, nur weil sie Frauenkleidung tragen.

Ich mag Frauenkleidung an Männern.., aber nicht an allen Typen von Mann.
            Ich gebe zu, an vielen sieht's komisch aus. An einigen aber sehr toll. :)

Und an die liebe Yasmin; es ist zwar Deine Meinung... - aber könntest Du diese nicht etwas freundlicher repräsentieren?