hi, hi

was macht ihr denn mit euren ballerinas ? in en geschäften gibt es ja noch total viele usw.
meine frage ist kann ich zu meinen schwarzen ballerinas schwarze socken anziehen oder siehtd as bescheuert aus? weil so ganz feine hautfarbene strümpfe find ich jetz eig schon kalt.. oder zieht man jetz eh keine ballerinas mehr an??

danke schon mal ;-)
LG

Naja...
....normale strumpfhosen oder strümpfe eben.....gibt ja auch wärmere exemplare....

silva_12127249

Naja was
    verstehst du unter normale socken?
    dicke normale socken oder wie strumpfhosen sind so nylon? weil da brauch ich glei keine anziehen die helfen ned wirklich gegen kälte..

Kannste machen
      normale socken halt^^

passt schon hab ich auch schon öfter gemacht

Re
      Null Problemo, zieh ruhig schwarze socken an, oder auch ne wärmere strumpfhose mit mehr den.

simone_12047216

Naja sagen wir so:
      Die kompletten Ballerinas helfen nicht gegen die Kälte ;) Solltest lieber hier sagen "da brauch ich gleich keine anziehen" ..

Dünne schwarze Socken sind doch absolut ok! Dicke natürlich nicht wie sieht das denn aus wenn die Wolle an den Seiten rausquillt? Ausserdem bezweifle ich mit dicken Socken noch in die Ballerinas zu kommen..

Lg

an0N_1270251699z

Finde..
        das wenn man in Ballerinas so Baumwollsocken anzieht sieht das voll bescheuert aus.
        Naja aber ok find ichs wenn mans kombiniert das es zum outfit passt kp vll so farbige socken in gleicher farbe wie das oberteil.. find ich besser.