emi_12752955..
Naja.. ich glaube ihr geht hier wirklich zu weit.. :NON:
Ich weiß, eure Diskussion ist zwar eine Weile her, aber meine Antwort schadet nicht.. oder?
Wie auch immer.
Meiner Meinung nach habt ihr beide das Thema "Markenklamotten" zum Thema "Wer ist reicher und intelligenter" umgewandelt. Wenn ihr so viel Geld, Erfolg, Sprachkenntnis und Talente(<- Sprachkenntnis) habt, seid glücklich damit. Andere Leute haben zum Beispiel keinen Erfolg, sondern nur Pech, keine Talente, kein Geld, weil vielleicht die Eltern selbst mit dem Geld nicht umgehen können/konnten.
Unfair finde ich von euch, dass ihr es hier einfach übertreibt. Ich glaube euch irgendwie nicht mehr.. dass ihr hier auf einmal 2 Klassen übersprungen habt 6 Sprachen FLÜSSIG sprecht (Deutsch eingeschlossen). Ihr wollt euch doch bloß gegenseitig neidisch machen. :MAL:
Klar vielleicht kann ich euch vielleicht noch nicht verstehen oder überzeugen, weil ich minderjährig bin. Aber ich finde, dass ihr beide euch gerade wirklich unreif benommen habt. Ist es denn wirklich wichtig zu wissen, wie schlau, und wie 'sau reich' man ist?
Nutzt euer Glück aus, wenn ihr viel Geld habt, verdient mehr und spendet. Eure Talente nutzt sie aus, bringt anderen Leuten bei, was ihr gelernt habt, helft anderen Leuten. Denn dann werden alle wissen, dass nicht alle reichen Leute geizig, egoistisch, spießig, eingebildet sind. Noch dazu sind die meisten reichen Leute die hochintelligenten, weil die Eltern vielleicht den Lehrer besser bezahlen oder sowas.. ich weiß es nicht ich bin nicht reich. Ich bin nicht einmal in Deutschland geboren. Wie dem auch sei, es geht nicht um mich, sondern um euch. Das was ich euch sagen will ist, dass ihr höflich und nett zu anderen sein solltet. Ihr habt mehr Geld, kauft Klamotten mit guter Qualität von mir aus auch Designerklamotten (die sind nicht nur total schick, sondern sind total bequem. Eine Marke, die nur zu empfehlen ist, ist MEXX. Diese hat, finde ich, schöne Oberteile(kenne leider kein anderes Wort dafür). Naya,,, die Hosen von MEXX entsprechen nicht ganz meinem Geschmack..)
Wenn ihr diese Kleidung nicht mehr braucht, spendet diese oder kauft sie euren Freunden. Gebt viel Geld aus für Geschenke, damit die anderen wissen, wie warmherzig die reichen sind. Ich würde, wenn ich viel Geld hätte, meinen Freunden echten Schmuck aus Edelsteinen oder sowas schenken. Darüber freut sich jeder.
Ihr könntet immer Süßigkeiten bei euch haben, um Kindern welche zu schenken. Oder wenn mal irgendjemand sein Geld vergessen hat, auch wenn man ihn nicht kennt, einfach 5 schenken oder ausgeben.. also ach weiß nicht.. es ist eure Entscheidung. Seid einfach nett und freundlich. Denn ich finde es, eine richtige Freude anderen Menschen etwas zu schenken, wenn man das absolut richtige Geschenk hat.. Denn dazu könnt ihr euer hochintelligentes Hirn nutzen, um das perfekte Geschenk zu finden. "Das richtige Geschenk, kann ein Rätsel für sich selbst sein."
Wenn ihr andere glücklich macht, werdet ihr auch glücklich sein. Denn wenn man Geld hat ist man glücklich, nicht wie alle sagen, "Geld macht nicht glücklich" - natürlich macht Geld glücklich [glaube ich]
Hier habe ich das WAHRE Diskussionsthema total verfehlt, aber es gab hier sowieso nichts besonderes zu besprechen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und den 'Streit' schlichten =)
Wünsche euch viel Spaß mit euren Superhirnen und Reichtümern. Andere, die wie ich, sowas nicht oder zum Teil besitzen, wünsche ich noch mehr Spaß beim lernen, reich werden. BITTE schaut zu den 'besseren' nicht hoch, sondern an euch runter. Arbeitet an euch selbst, findet euer Talent. Jeder hat eins, man muss es nur finden. Ich werde mich auf eine Antwort freuen. Ich selbst werde nicht schnell antworten können, da ich zur Zeit viel für die Schule lernen muss.. das leider nicht viel bringt.
Wie auch immer..
Schöne Tage noch!!