aminamarieHmm ..
bei der größe ist es nochmal was anderes, da muss ich dir rechtgeben. aber was ich toll finde und worin die füße kleiner wirken sind die neuen ankle boots. habe mir da jetzt ein paar in rot gekauft mit 5 cm absatz. durch die runde form und die gerafftheit wirken die füße um einiges kleiner, bin ich begeistert davon. probier die doch mal aus. und gemütlich sind sie auch, auf jedenfall um einiges gemütlicher als spitz zulaufende schuhe!
ja ich trage absätze trotz meiner größe, ich interessiere mich einfach sehr für mode und deshalb auch für schuhe. außerdem sehen schuhe mit absatz viel hübscher und femininer aus. aber achten darauf tu ich schon, wie groß der absatz ist, also 10 cm gehen auf keinen fall, das wär mir dann auch bissl zu krass. aber n paar cm hin oder her, groß bin ich eh schon so und aufmerksamkeit krieg ich auch ohne absätze, ob es da noch ein paar cm mehr sind ist da auch schon egal :-) nein ich modele bis jetzt nicht, werd es vielleicht aber mal probieren, da mich viele leute schon darauf angesprochen haben (vorrausgesetzt mich will jemand ^^)
naja, aber wie gesagt, such dir mal n paar ankle boots raus, wenn du schlanke beine hast sehen die suuper zu röhrenjeans oder auch einem mini aus; und kleinere füße machen sie :-)