5 Tage später
16 Tage später

Onlineshops
Hi schaue mal hier www.modeoutlet24.com

6 Tage später

Kataloge sind besser
Hallo samsonite
warum Onlineshops? hier kannst du fast alle Kataloge kostenlos bestellen!

========> katalog-kostenlos.de.be/<=========

Schau
doch mal hier rein

www.jeremies-streetwear.de

Coole Klamotten für junge Leute.

Habe dort schon bestellt und bin absolut zufrieden mit den Klamotten. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.

5 Tage später

Versuchs doch mal hier:
Das ist ne Seit wo viele online-shops für mode zu finden sind.
http://www.outlet-store.in/mode.htm

Versandkosten fallen auch meist weg,und die Rücksendung bei "Nichtgefallen" ist ab nem bestimmten Betrag auch kostenfrei.

10 Tage später

Online shopping
Hallo Petra,
ich habe gerade gelesen was Du über mich geschrieben hast. Vielen Dank für die nette Werbung für mich. Finde ich super Klasse

ein Monat später
3 Jahre später
ermete_12102725

Outlet de la mode international, designer outlet
genau, man muss ja nur noch googlen ;-) . das problem ist doch das man den shop auch vertrauen können sollte. deswegen kauf ich in shops die ich kenne- wie esprit , sind ja sehr present im internet oder aber www.miss50percent.de :AMOUR: dem designeroutlet - sind super günstig und haben trotzdem hochwertige mode

4 Tage später

Hi!
schau mal hier =>>>> www.nikis-fashion-paradise.de

15 Tage später

Seven jeans
Seven Jeans oder auch D&G kann man bei

www.outfitdealer.de

bestellen. Der Versand ist sogar kostenlos :-D

ein Jahr später

Ausgefallene Shirts
falls es nicht unbedingt ne designer marke sein muß, aber ausgefallen, weil klein und geheim, schau mal bei www.wild-shirt.de

www.hellolovely.de
Hier finde ich im Moment die schönste Auswahl zu ganz tollen Preisen. Aber man muss immer sehr schnell sein da die Ware oft vergriffen ist.

www.hellolovely.de für mich :super:

4 Tage später

Neues Design: http:// www.brownandblue.de
Hallo,
habe erst kürzlich diesen Shop entdeckt und bin vom Design total begeistert.
Scheint noch nicht so bekannt zu sein, aber da einige Klamotten auch einen verruchten Charme haben, gefällt er mir sehr gut!

2 Monate später

Designer online
ich mag www.louisaokonye.com. Echt cooles Label. Verkauft wird über AMAZON. Vielleicht ist was für euch dabei.

6 Tage später

Www.easyshopfinder.de
Die Frage ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft es denen, die wie ich durch Google hierher gefunden haben! Ich kann die Seite www.easyshopfinder.de empfehlen, dort werden viele Online-Shops aufgelistet. Sehr gut daran ist, dass neben allen aufgelisteten Shops die jeweiligen Zahlungsarten und Versandkosten stehen die der Shop akzeptiert, also kein lästiges suchen mehr! Außerdem werden dort auch gleich noch Sparmöglichkeiten wie z.b. Gutscheincodes der Shops angezeigt! LG

9 Tage später