Ich auch und miss50percent
Ich auch, aber generell das Einkaufen im Netz ist doch besser geworden. Einige andere Shops die ich auch empfehlen kann sind der Outlet Shop www.miss50percent.de und einige Schuhshops wie gisy-schuhe kann ich auch empfehlen. :-)
Lleeba_12578129
- 17. Dez 2010
- Beitritt 10. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1286995599z
- an0N_1286995599z
Ich auch und miss50percent
Ich auch, aber generell das Einkaufen im Netz ist doch besser geworden. Einige andere Shops die ich auch empfehlen kann sind der Outlet Shop www.miss50percent.de und einige Schuhshops wie gisy-schuhe kann ich auch empfehlen. Französischer, spanischer oder italienischer mode
für kleine grössen solltest du dich eher bei französischer, spanischer oder italienischer mode umschauen. ich habe die erfahrung gemacht das vorallem deutsche mode immer auch wenn gr.34 drin stand mir doch immer zu gross war.
bei www.miss50percent.de haben die labels, deren 34 sogar mir fast schon zu eng waren.- ermete_12102725
Outlet de la mode international, designer outlet
genau, man muss ja nur noch googlen ;-) . das problem ist doch das man den shop auch vertrauen können sollte. deswegen kauf ich in shops die ich kenne- wie esprit , sind ja sehr present im internet oder aber www.miss50percent.de :AMOUR: dem designeroutlet - sind super günstig und haben trotzdem hochwertige mode