madge_12046717Kultfashion - Horror / Hat noch jemand die Telefonnummer von Clearwater?
Hi Susa,
ich habe genau den selben Mist mit Petra & Co. erlebt wie Du und all die anderen. Blöd, wie ich bin, habe ich gleich zwei Jeans bestellt, ohne vorab mal zu recherchieren, was für ein unseriöser Laden hinter Kultfashion steckt. Allein bei den sogenannten AGBs hätte ich stutzig werden müssen. Wie auch immer. Ich habe unzählige Mails geschrieben - an alle Adressen, die ich irgendwie von denen hatte. Letzten Sonntag reagierte die ominöse Petra per Email (auch Hotmail-Adresse) nach drei Wochen mit exakt derselben Geschichte, die Hosen seien gleich raus geschickt worden und sie wolle mal bei der Post nachfragen. Und überhaupt, ich solle mir keine Sorgen machen, die Ware sei versichert. Fragt sich nur, was ich davon für einen Vorteil habe... Ach ja, und all meine Emails sind natürlich im Spam-Ordner gelandet... Seit Sonntag habe ich nun nichts mehr gehört. Was ich allerdings noch gemacht habe: Ich habe das Clearwater Police Department eingeschaltet. Ich habe die Junx dort auch auf Kopie gesetzt, wenn ich Emails an Kultfashion gesandt habe. Heute bekam ich netterweise eine Mail von der Polizei dort: Sie haben sich als erstes die Internetseite anschauen wollen, aber die ist ja nun leider nicht mehr existent. Somit konnten sie auch keinen Zusammenhang mehr zu Clearwater feststellen. Der Beamte fragte nun, ob ich noch die Telefonnummer hätte, die auf der Seite angegeben sei (ich hatte dort auch diverse Male angerufen), aber ich habe sie NICHT mehr. Es wäre also eine große Hilfe, wenn mir jemand die Nummer, die damals auf der Homepage von Kultfashion.de stand, nennen könnte. Dann würde ich diese weiter geben, und die Polizei könnte zumindest hier ermitteln. Was sowohl die Polizei als auch ich gemacht haben, ist bei DENIC zu schauen, wer hinter der Adresse steckt. Die Antwort war wie folgt:
KULTFASHION.DE
[Holder]
Type: PERSON
Name: Haris Beba
Address: Palisadenring 16
Pcode: 74177
City: Bad Friedrichshall
Country: DE
Changed: 2007-08-29T17:31:35+02:00
So. Dort rief ich an. Aber ein netter Herr vom Anbieter sagte mir, er hätte schon diverse Anrufe gehabt. Haris Beba sei verschwunden, die Polizei würde schon an der Sache dran sein. Hilft uns nicht wirklich weiter. Die Hoffnung schwindet. Bleibt die Hilfsbereitschaft der Clearwater Polizei! Je mehr wir denen mitteilen können, desto besser.
Wer also noch mehr Infos für mich hat, den bitte ich, sie mich wissen zu lassen. Wenn die Polizei schon ihre Hilfe anbietet...
Lieben Dank und Gruß,
Nicole