Bestellt bloß nichts bei Kultfashion
Hallo,
habe im September 2007 auch mal eine Jeans bei denen bestellt.
Ich habe zuerst ein Bestellprotokoll erhalten und den Betrag am gleichen Tag überwiesen dann habe ich gefragt, wann die Hose ungefähr eintrifft das war am 25. September, sie schrieb zurück Lieferzeit ist 5-7 Tage. Am 01.Oktober habe ich ihr eine mail geschickt und hab gefragt ob die Jeans schon abgeschickt wurde.Daraufhin schrieb sie, dass die Hose direkt aus Tampa Florida verschickt wurde und schrieb wieder,das die Lieferzeit 5-7 Werktage dauert, das war am 03.Oktober. Aber nun waren ja schon 7 Tage um! Am 08.Oktober waren nun 10 "Werktage" vergangen also fast 2 Wochen und es war immer noch nichts da. Ich schrieb Petra, dass ich ihr noch bis zum 10.Oktober Zeit gab, mir eine Bestätigung zukommen zu lassen, dass der Artikel verschickt wurde, oder mir den Betrag zu erstatten, da ich sonst meinen Anwalt einschalten würde.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und hab vermutete, dass sie die Hose gar nicht verschickt haben. Daraufhin schrieb sie, dass sie sich für die unerwartete Verspätung entschuldigt und ich dafür 20% Nachlass auf die nächste Bestellung erhalte. Am 09.oder10.Oktober ist die Jeans dann angekommen.Lieferzeit war dann ca. 3Wochen. Aber die Gr. hat nicht gepasst,obwohl ich vorher die gleiche Größe und das gleiche Model in einem Geschäft vorher anprobiert hatte.Ich musste sie also zurückschicken, sie bot mir an, dass ich die Jeans auch in Deutschland an eine Adresse schicken kann:Petra Beba/co Pribil Harisa
k3, 9
68159 Mannheim
Da die Lieferung so lange gedauert hat, hab ich bei paypal einen Antrag für einen Konflikt angefordert. Somit konnte sie das Geld was ja durch mich auf ihr paypal Konto überwiesen wurde nicht abheben! Sie schrieb dann, das das Geld gefrozen ist und ich die Klage bei paypal zurückziehen müsste. Das hab ich natürlich nicht getan und schrieb zurück, dass sie mein Geld über paypal zurückerstatten muss und bei Fragen könnte sie sich dann direkt an paypal wenden.Das funktionierte dann auch alles...zum Glück!!! Dies war auch eine lange negative Geschichte mit Kultfashion! Meine Jeans habe ich dann danach in einem seriösen online-shop gekauft, die hat auch gepasst.