Huhu

Also ich war gestern in der Stadt und bin verzweifelt durch alle Läden gerannt um mir auch eine 3/4 Leggins zu kaufen...das ist ja jetzt total angesagt, die dann unter einem Mini zu tragen oder unter nem kurzen Kleid...

ÜBERALL AUSVERKAUFT!!!!!!

Kennt ihr Internetseiten wo's das gibt ?
Bei Otto, Neckermann, Frontline, Guna hab ich schon geschaut...nichts.. :(
Würde mich tierisch über Posts freuen

Grauenhaft
Ich war neulich in Maastricht shoppen. Da hingen die in jedem 2. Laden.
Ziemlich viele Mädels liefen damit rum. Meiner Meinung nach sieht die Kombination mit Minirock schrecklich aus. Entweder Mini oder Leggin aber NIEMALS beide.

athena_12929468

Ööööh... wieso???
    Mode fragt doch schon lange nicht mehr nach Ästhetik... Hauptsache anders als die anderen oder irgendwie anders als bekannt...

Bedauerlich zwar, aber so ist es halt.

asteus

Hallo
      Ich wollte dir helfen wo du noch suchen kannst
      undzwar bei Quelle dort gibt es auch schöne Klamotten
      schau dort auch mal nach.

jarod_12098475

Anders ist das nicht
      Sorry, aber anders finde ich es überhaupt nicht,
      wenn in Hamburg in der Mö alle 16-jährigen gleich rumlaufen und doch nur dem einen Trend nachlaufen,
      die Lindsay Lohan oder Nicole Richie vorgemacht haben.

Finde den Style ganz niedlich, nur nervt es, wenn
      jede 2. Teenie gleich aussieht...

Finde ja auch, das man immer mehr aus einem rausholen
      kann und mutiger sein sollte, aber "Hauptsache anders als die Anderen" ist das nicht

Hi
      ich habe mir bei einer strumpfhose einfach unten die füsse abgeschnitten! habe nämlich auch keine leggins gefunden! sieht genau so aus ;)

2 Jahre später

Meine fresse...
      hat euch irgendjemand danach gefragt, wie ihr es findet, einen mini mit leggins zu kombinieren???
      ich meine nicht, also verstopft doch dieses forum nciht mit eurem sinnlosen senf, sondern sagt ihr, wo es diese dinger zu kaufen gibt, wenn ihr es wisst und gut!
      sowas aufdringliches hab ich ja echt selten erlebt!

Welche Farbe?
      Was für eine Farbe soll die Leggings denn haben?

Ich habe bei www.fashion4eva.de eine graue 3/4-Leggings gesehen. Bei H&M gab es welche in schwarz, braun und weiß, ob es die aktuell auch gibt, weiß ich aber nicht. Ansonsten vielleicht nochmal bei Pieces bzw. Vero Moda schauen.

ein Jahr später
      athena_12929468

Richtig :MAL:
      ... mir kommen diese Dinger vor, als ginge es um den Hauptgewinn im Wettbewerb "wer kann am hässlichsten?"

Anders kann ich mir diese Uniformierung nicht erklären.

Und die message dabei lautet offenbar: "Bitte habt mich trotzdem lieb. Für die Füße hat mein Geld nicht mehr gereicht..."