...
oben rechts in der Ecke gibt's die Suchfunktion... Such mal nach "Strings", da müsstest du ungefähr 150 Diskussionen zu dem Thema finden ;)

Also...
    ...ich finde strings total ok, wenn sie einem nicht so derbe aus der hose ragen ...blä...das ist voll eklig^^

aber sonst find ich sie sehr praktisch, z.B. zu engen hosen ohne arschtaschen, wo man sonst immer so sehr den schlüpfer sieht.

Ich trage eigentlich nur welche.

Naja...LG
    julä

2 Monate später

Dessous-Shop
    Hier eine tolle Seite mit schicken Dessous /BH-Sets meistens mit String....sehen super aus!!!

www.bon-dessous.de

10 Tage später

Sind schon lange out
    in sind jetzt diese Hotpants, die sehen auch viel sexier aus als die blöden Strings, strings sehen billig aus.
    vor allem wenn ein Mann einen string tragen würde, dann würd ich schreiend davon rennen gg

Doch sind out
    die strings sind schon seit gut 2 jahren out, wie gesagt, jetzt sind als unterwäsche die Hot Pants oder normale Höschen in...

BH ist allgemein ein Begriff, wie Slip, String wiederum ist ein spezieller Slip,

aber Strings sind echt out zur Zeit, sehen auch nicht gut aus finde ich

Wahrscheinlich fanden es die Frauen
    eher lächerlich, und haben sich über die lustig gemacht. ich frage mich auch, welches Freibad Strings erlaubt, normalerweise sind die in den normalen Freibädern eh verboten.

Man man man, hier wird nur diskutiert, ob strings in oder out
    sind. :fou:

Ist das nicht sch... egal und jedem selbst überlassen?

Ich finde die auch cool und selbst, wenn mich die leute dafür auslachen würden, würde ich sie auch tragen...