Momentan ist ein neuer Ballerina von Puma der Renner bei Ebay mit dem Namen Speedcat Impulse. Wie findet Ihr den? Wo kann man denn den Schuh außer bei Ebay kaufen? Habt Ihr den schon "live" gesehen?

Tanjana

Ebay-Preise
Da hast Du recht, bei Ebay wirds oft teurer als im Laden! Aber reum würde mich halt interessieren, wo es den Schuh mal im Laden gibt, auch zum sehen und anprobieren!

Tanjana

Hallo,
die Schuhe gibt es zu bestellen bei 3 Suisses. Das ist ein französischer Katalog. Da kannst du dir ja mal ein Paar bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden. Ist ja so ein Versandhaus wie Otto, Neckermann & Co.

Ich finde die total schön, habe sie aber "live" auch noch nicht gesehen.

5 Tage später
    smilla_12350685

Link?
    Hallo Juicy2004,

hast Du einen Link zu diesem Versandhaus? Es würde mich interessieren, mir das mal anzusehen.

Mich wundert es auch, dass man diese Schuhe noch in keinem Kaufhaus, Sporthaus oder Schuhgeschäft anschauen kann. Ich finde die Puma Impulse wie Du total schön und würde die gerne mal anprobieren.

Tanjana

Puma-Ballerina
    Ich war vor 2 Wochen in Kopenhagen und dort gibts den Schuh in jedem Geschäft. Er sieht unglaublich gut aus, und ist ganz leicht :)
    habe mich im nachhinein geärgert weil ich ihn nicht gekauft habe, dachte ich bekomme ihn daheim (wien) sicher eh.. nach langem suchen hab ich ihn gefunden. hier ein link wo man ihn auch aus D bestellen kann:

http://www.footsteps.at/