hi!
meine freundin möchte sich elegante overkneestiefel kaufen, sie traut sich halt nur nich in einen laden zu gehen, um sie dort persönlich zu kaufen. kennt von euch jemand einen onlineshop, bei dem man die stiefel bei nicht passens auch wieder zurückschicken kann?

Overkneestiefel
Hallo,

warum traut sich deine Freundin nicht in einen Laden ? Was macht sie denn mit den Stiefeln wenn sie welche hat. Also ich habe selbst 3 Paar die auch sehr gerne und oft trage. Egal ob zum Mini oder zur Jeans. Schaut doch mal bei E-Bay da gibts auch Shops die umtauschen. Die haben auch alle Größen vorrätig.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Babsi

an0N_1246369699z

An Babsi321
    Hi Babsi321

So, jetzt bin ich selber hier, heiß steffi!
    Ich möchte deshalb nicht in einen Laden, weil erstens ich keinen Laden bei mir in der Umgebung kenn der overknees verkauft und zweitens ich halt davor Angst habn von jemandem Bekannten gesehen zu werden. Wollt die Overknees erstmal so Daheim anziehen. Wir sind vor kurzem erst umgezogen und die Leute hier sind eher ein bischen konservativ.
    Was für Modelle hast du (also mit/ohne Plateau, ...cm Absatz usw) und wie kannst du die zur Jeans anziegen? Geht das?
    Danke für den Tipp mit eBay, werd gleich mal nachschaun. Kannst du bestimmte shops empfehlen?

Liebe Grüße Steffi

4 Tage später
      gus_12833411

Overkneestiefel
      Hallo steffi,

warum fährst du nicht in die nächste größere Stadt ? Aber ich denke im Netz wirst du auch fündig. Mein erstes Paar ist aus Leder, flacher Absatz. Die se stiefel trage ich zur hautengen Stretchjeans. Das zweite Paar ist aus Strechmaterial, schwarz mit weißen Streifen mit einen 10 cm Absatz. Das dritte Paar ist aus Wildleder, beige, hat einen flachen Absatz und der Schaft ist gelocht. Das sind die für den Sommer.

Liebe Grüße

Babsi