LV Tasche gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Hast du noch eine Tasche?
:cry:
Louis vuitton
Interesse ! :-O
Hey ich hätte Interesse, ist auch ein Portmoine dabei oder nur Kosmetiktaschen? Bitte um Antwort.
Liebe Grüße. ;)
Interesse !
Habe auch Interesse. Können sich ja mal melden. christina.salinger@gmx.de
Louis Vuitton
Huhu,
habe auch schon oft nachgedacht eine nachgemachte Speedy von LV zu kaufen. Leider gibt es keine, die wirklich gut aussehen. Die Monogram Canvas werden so oft gefälscht und echte Kennerinnen wissen das :-/
Bin dann doch bei Ebay fündig geworden. Ist zwar "nur" eine gebrauchte Tasche aber in gutem Zustand. Dort muss man einfach mal schauen. Ist echt ne gute Alternative, weil LV gibts ja nur in der Boutique und dem offiziellen LV Online Shop.
Wenn du mal unsicher bist und wissen willst, ob die Louis Vuitton Tasche echt ist, kannst du hier nachschauen: http://www.designer-damentaschen.de/gefalschte-handtaschen-erkennen
Hoffe konnte helfen
Liebe Grüße :-*
Louis vuitton tasche zu verkaufen
hallöchen,
hab diese Jahr eine Louis vuitton handtasche (Fake) man könnte sagen handkoffer in weiß geschenk bekommen....
bei intersse bitte melden
Lg
Louis vuitton Taschee gesucht !!
Hey,
hat noch jemand von euch eine LV Tasche zu verkaufen ?
wenn ja bitte bei mir melden :)
Lg
LV Tasche
Hey suchst du immernoch eine LV Tasche?
Louis Vuitton
Hey,
hab eben beim surfen deine Antrage nach einer Louis Vuitton gesehen. Suchst du noch eine? Hab bei mir zuhause eine Speedy Bag 35 liegen, die ich seit langer Zeit nicht mehr "benutze", weil sie nicht mehr zu meinem Klamottenstile passt ;). wenn du noch Interesse hast kannst du mir gerne schreiben, gerne auch an meine E-mail jasmingrundler@hotmail.de
Liebe Grüße, ich hoffe du fühlst dich nicht überrannt :)
Jasmin
Louis Vuitton Tasche zu verkaufen
Hallo Mädes,
bei mir im Schrank liegt meine Speedy 35 die schon seit langem nicht mehr ausgeführt wurden ist. Wenn jemand von euch Interesse und/oder Fragen hat kann mir gerne eine E-Mail schreiben (jasmingrundler@hotmail.de)
Würde mich freuen, wenn sie für etwas Geld die Besitzerin wechseln würde
Liebe Grüße Jasmin
Louise vuitton speedy 35
HALLO FLYINGGROB,DIE SPEEDY DIE DU NOCH IM SCHRANK HAST,LIEGT SIE NOCH DA?UND WAS SOLL SIE DENN KORSTEN?IST ES EINE MONOGRAM ?
Louis Vuitton
Hallo Okral,
ja sie liegt noch da. Es ist eine Monogram, wenn du willst schick ich dir eine E-Mail mit ein paar Fotos von der Tasche und wegen dem eventuellen Preis :)
Liebe Grüße
Flyingrob
hi danke für die antwort,würde mich freuen auf ein foto,zeesok@hotmail.de,
Louis Vuitton
Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob Du die Tasche noch hast? Wenn ja was soll die denn kosten? Und was ich noch fragen wollte, ob die Henkel und die Beschläge aus echtem Leder sind, lieben Dank.
LG Susi
Speedy monogram zu verkaufen...
hey hab auch eine xl speedy monogram (gefälscht), richtig schön weiß mit bunten Lv zeichen, henkel aus cognac, günstig zu verkaufen, ideal als handtasche oder auch handkoffer....bei fragen bitte schreiben
Lg
LV
Ich suche schon ewig lange nach so einer Tasche! Wie viel möchtest du haben? Ich kaufe sie sofort. :) lg
Kosmetik
Hi der eintrag ist zwar schon ein bisschen her aber hast du nich etwas davon lg anni
SUCHE auch noch...
eine günstige LV Tasche, wenn möglich ein Speedy Modell. Gerne auch echte gebrauchte!
:koala: Bitte melden unter longchamp89@gmx.de :koala:
LV ARSTY
Hat noch jemend eine arsty zu verkaufen?
LV
hii , hast diese tasche noch ? wenn ja schreib doch bitte zurück , melissa___@live.at :razz:
LV Tasche
ich hätte eine Louis Vuitton Tasche an zu bieten .
Sie ist weiß . Bei interesse einfach an diese e-mail schreiben:
sophielein96@googlemail.com
:)