H
hooda_12520258

• 19. Dez 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Süße Katze
    Du hast sooo Recht. Habe mit im Oktober auch eine britische Kurzhaar Katze angeschafft. Das sind die niedlichsten Haustiere überhaupt ;))

• Bräunigungsbeschleuniger
    Huhu @ barbiegirl94
    ich finde den Bräunigungsbeschleuniger hawaiian tropic am besten. Der zieht schnell ein und fettet nicht nach. Auch vom Bräunungsergebnis war ich beeindruckt. Ist besser als die billigen Produkte.
    Hoffe ich konnte dir helfen...
    Kisses

• Louis Vuitton
    Huhu,
    habe auch schon oft nachgedacht eine nachgemachte Speedy von LV zu kaufen. Leider gibt es keine, die wirklich gut aussehen. Die Monogram Canvas werden so oft gefälscht und echte Kennerinnen wissen das :-/
    Bin dann doch bei Ebay fündig geworden. Ist zwar "nur" eine gebrauchte Tasche aber in gutem Zustand. Dort muss man einfach mal schauen. Ist echt ne gute Alternative, weil LV gibts ja nur in der Boutique und dem offiziellen LV Online Shop.
    Wenn du mal unsicher bist und wissen willst, ob die Louis Vuitton Tasche echt ist, kannst du hier nachschauen: http://www.designer-damentaschen.de/gefalschte-handtaschen-erkennen
    Hoffe konnte helfen
    Liebe Grüße :-*

• Skiurlaub
    Huhu,
    ich kann Mayrhofen empfehlen. Dort gibt es super viele Pisten. Da braucht man schon ein paar Tage, um alles abzufahren. Apres Ski ist hier auch sehr gut, genauso wie das Nachtleben. Die zwei großen Clubs sind auch cool - also viel internationales Publikum. Wenn du magst, kannst du auch in Boarder-Pubs gehen. Die Typen dort...RRrrrrrr :-D
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    LG

• Veggie Power
    Ich bin seit ungefähr 2 Monaten Vegetarierin. Es hat angefangen mit einem 2-Wöchigen Krankenhausaufenthalt. Hier musste ich auf eine naturnahe Kost umsteigen. In den ersten Tagen war es sehr schwer für mich. Auch auf Zucker habe ich gänzlich verzichtet. Ich habe mich vorrangig von Getreide, Nüsse, Salate und Obst ernährt. Jetzt bin ich sehr froh darüber. Ich habe mich voll umgestellt und fühle mich sehr wohl dabei. In den 2 Monaten habe ich bereits 5 Kilo verloren. Natürliche Kost macht meinen Körper leistungsfähiger und stärkt das Immunsystem.
    Kann ich weiter empfehlen.
    Lg