LV Tasche
ich hätte eine Louis Vuitton Tasche an zu bieten .
Sie ist weiß . Bei interesse einfach an diese e-mail schreiben:
sophielein96@googlemail.com
:)
Louis vuitton
LV
Entschuldige die späte Antwort..
Schick mir doch eine E-mail (jasmingrundler@hotmail.de) würde dir dann ein paar Fotos schicken etc.
LG
Louis Vuitto
Hallo, welche Modelle denn? Welche Farbe?
Echt oder unecht? Bilder wären suuuuper an:
barbie1964@online.de
Danke LG
LV
Huhu, es ist zwar schon etwas her, aber hast du noch immer Interesse an einer LV Tasche? LG
Louis Vuitton
Hat jemand Interesse an einer schönen Artsy MM ?
Hallo
Ich würde mich für die tacshe interresieren :)
wie viel würde sie kosten und habn sie paar bilder usw.. ? :)
Artsy
Ich hätte eine Artsy mm :)
Lv Tasche
Wenn Sie mir Ihre Emailadresse geben, würde ich Ihnen Bilder schicken :)
Louis Vuitton
Hallo, ja habe großes Interesse... Ist die Tasche echt oder unecht? Was soll sie denn kosten? Evtl. Bilder an meine email:
wäre supi, vielen Dank.
LG Susi
ARSTY MM
JAAAAAAAAAAAA,ich bitte um fotos ,bin schon seid längerem hinter einer arsty mm her.e.mail zeesok@hotmail.bitte sende mir die fotos und den preis
Mimi
were super nett wenn du mir fotos und deine preis vorstellung senden würdest an zeesok@hotmail.de,vielen dank
LV
Hallo, ich hätte wirklich sehe großes Interesse, bitte mailen Sie die Bilder und den Preis an folgende email, wäre suuuuuper, danke.
barbie1964@online.de
Lieben Dank Susi
Www.freshoutfit.de <<<< aber nicht weiter sagen :lol:
:super:
Bunte Louis Vuitton Tasche
Hätte da noch eine weisse Louis Vuitton Tasche mit bunten Zeichen und einer braunen Lederschleife. Falls Jemand Interesse hat: longchamp89@gmx.de
Louis Vuitton Multicolor Handtasche Annie
zu verkaufen. longchamp89@gmx.de
=)
ist sie echt oder gefälscht ? :)
LV
laura.robben@web.de
wie teuer und Bilder? Ist die noch da?
LV ARSTY MM ODER ARSTY GM
hätte jemand eine dieser taschen von den er sich trennen möchte?wenn ja würde ich mich über ein foto und preis vorstellung freuen.zeesok@hotmail.de
Angebot LV Taschen
hallo zusammen.habe noch ein paar lv taschen (nachgemacht) die ich gerne verkaufen würde. hat jemand interesse?