Www.freshoutfit.de <<<< aber nicht weiter sagen :lol:
:super:

Bunte Louis Vuitton Tasche
Hätte da noch eine weisse Louis Vuitton Tasche mit bunten Zeichen und einer braunen Lederschleife. Falls Jemand Interesse hat: longchamp89@gmx.de

LV ARSTY MM ODER ARSTY GM
    hätte jemand eine dieser taschen von den er sich trennen möchte?wenn ja würde ich mich über ein foto und preis vorstellung freuen.zeesok@hotmail.de

ein Monat später

Angebot LV Taschen
    hallo zusammen.habe noch ein paar lv taschen (nachgemacht) die ich gerne verkaufen würde. hat jemand interesse?

10 Tage später

Suche
      hallo, suche eine gefälschte speedy von LV oder einen koffer.
      schreibt mir bitte wenn ihr eine billig verkauft!
      aaaaan :
      stevelin@gmx.net

10 Tage später

Louis Vuitton Tasche
      Hallo Leute!

Hätte eine Tasche im Louis Vuitton Stil "Keepall" - also eine Art Reisetasche oder große Handtasche ;)

Nur wenige Male benützt - bei Interesse bitte eine Mail schreiben. Schicke euch dann gerne Fotos! Bitte auch dazu schreiben welche Preisvorstellung ihr habt (ich hab nämlich keine *g*)

E-Mail an: lalelu9876@gmx.at

lg

ein Monat später

Umhänge Tasche monogram
        Hi habe eine extrem gute replica Tasche ! Spitzen Qualität ! Bei Interesse sende ich gerne Bilder ! War aber nicht günstig preis ist also vhb ! Gruß r0lex88

Louis Vuitton Taschen
        Hallo habe einige Louis Vuittons abzugeben (kommen aus Italien und sind nachgemacht) unter anderem :

Taschen, Geldbörsen, Gürtel, iPhone Bags, Halstuch,
        Reisetrolleys.

Ist alles noch neu mit Staubbeutel von LV.
        Einfach mal eine Mail an:
        louis-vuitton1-1@web.de

Bilder gibts dann auf anfrage.

21 Tage später

Louis Vuitton Cabas MM Monogram Sabbia M93495
        ich verkaufe eine neue Louis Vuitton Tasche Artikel M93495 für 150, die Tasche ist neu und ungetragen. Ich habe sie doppelt daher verkaufe ich eine davon. Es ist eine nachgemachte Tasche in super Qualität. Fotos schicke euch sehr gerne.

Ich würde eher mit einer aldi-tüte rumlafen, statt eine gefälschte tasche zu tragen
          fühlt man sich als frau dann besser? wer sich so eine tasche nicht leisten kann, soll es lassen und nicht so tun als könnte er...wie ich diese weiber hasse, die mit ihren gefkten taschen rumlaufen :beurk: :beurk: :beurk: :bete:

Wahnsinn
            ich meine, wenn du schon wirklich 150 für eine gefakte tasche ausgeben willst, dann kannst du dir fast schon eine originale kaufen

mal abgesehen davon: WER SICH MIT MARKEN AUSKENNT
            der weiß das LV nicht die einzige ist...

wie siehts aus paul smith? oder jil sander? die kosten teilweise mehr als LV...

da kannst du dir auch eine bei kissafrog.de bestellen, zahlste die hälfte von deinen 150...

nur so als tipp ;-)