• Beauty
  • Suche: X-Stream Parfüm, der Firma IR

Hey, gannnnz dringend...
Ich suche ein Parfüm, dass ich nirgends mehr bekomme.
Da die Firma IR-International
Cosmetic-Marketing GmbH,
es aus dem Sortiment genommen hat.

Dieses Parfüm X-Stream the energy Fragrance Elu de Parfum, habe ich durch zufall über das I-net mal gekauft. Der VK sagte mir, dass es dies mal in Deutschland gab.. aber jetzt nicht mehr.

weiß jemand vielleicht ne adresse oder weiß wo man es evtl noch bekommen kann (Restbestände)...
ODer gibt es VERTRETER davon ???

meldet euch...
wäre super..

achja das X-STream Parfüm ist für MANN und FRAU, erhältlich in einer 50ml Flasche und eingepackt in einer Dose...
Es riecht nach Gummibärchen.

lg NoVirus

• xxsusi

...X-tream Duft
    Hallo allerseits,

habe beim rummixen mit dem NWA-Kasten meiner Meinung nach den alten LR-Duft ziemlich gut getroffen.
    Hab ich auf den Namen too Sweet getauft und in goldenen Karton verpackt. Wer Interesse daran hat - kurz mailen. Da ich das mixen nur als Hobby pflege, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell antworten sollte...

10 Monate später

X-Stream Parfüm, der Firma LR-International
Hallo,

bei der Suche nach dem gleichen Parfüm wie du, bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Ich wollte mal fragen ob du rausbekommen hast wo man noch Restbestände bekommt! Suche es ganz dringend!!!!!

Bitte melde Dich!
Danke!

2 Monate später
    xxsusi

Mensch klasse...
    Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Thread eröffnet, da ich ein Parfum suche, dass meiner Meinung nach X-Treme oder X-Tream heißt. Ich habe es bei einer Freundin vor einigen Jahren gerochen und es nie im Handel gesehen. Wahrscheinlich ist es das, was ihr meint.

Dieses Forum ist klasse!

Aber woher bekomme ich diesen DUft jetzt?

Liebe Grüße

Bitte melden!
    Liebe LR Berater... ihr seid doch sonst immer so schnell im Schreiben, wenns um Eigenwerbung geht...

hier brauchen wir wirklich mal euren Rat.

Bitte X-Stream anbieten!

7 Monate später

Gibts nicht mehr...
    Hallo an alle die den Gummibärchenduft so lieben...

dieses parfum ist von LR nicht mehr erhältlich.

Solltet ihr allerdings noch restbestände auftreiben (wo auch immer), so solltet ihr nachfragen wie alt das Parfum ist. Ein Parfum sollte nicht länger als 2 Jahre im gebrauch sein, da der Duft kippen kann und dann riecht es nämlich nicht mehr wie es riechen soll und die farbe verändert sich.

Gebt also nicht Geld aus für Parfüm was dann nicht mehr zu gebrauchen ist!
    Wollte das nur mal anmerken!!!

LG Bea

Ein Witz...
    ... sorry, aber dieser Preis ist utopisch und einfach nur zum Lachen!!

Ich zahle keine 40,00 Euro für einen No-Name-LR-Duft, der seit 2000/2001 nicht mehr produziert wird.

Echt unverschämt!

4 Jahre später
    xxsusi

...X-tream Duft
    Hallo allerseits,

habe beim rummixen mit dem NWA-Kasten meiner Meinung nach den alten LR-Duft ziemlich gut getroffen.
    Hab ich auf den Namen too Sweet getauft und in goldenen Karton verpackt. Wer Interesse daran hat - kurz mailen. Da ich das mixen nur als Hobby pflege, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell antworten sollte...

4 Monate später

Re;
    ich habe eine seite gefunden die kann Informationene über verschiedene Unternehmens finden.
    Du kannst auch deine Firma auf http://strategator.com/ mehr informationene über deine Firma finden. Strategator ist eine maschine der Firmensuche die liefert für die Benutzer strukturierten Unternehmensinformationen, einschließlich: Firmenprofil,finanzielle Informationen, Firmen Neugkeiten, Unternehmensdokumente,business links, soziale Medien usw.

2 Jahre später

X-STREAM Parfum
    Hallo, falls noch jemand dieses Parfum sucht, habe es bei ebay eingestellt. Viele Grüße ;-)

X-STREAM eau de parfum LR + 4in1 shampoo, conditioner, shower gel, body lotion

7 Jahre später