• Beauty
  • Wimpernverlängerung Hamburg

Hallo kann mir jemand einen Tip geben wo ich mir in Hamburg gut und günstig die Wimpern verlängern lassen kann ?

4 Monate später

Wimpernverlängerung
Hey, ich suche auch nach einem Studio, wo ich Wimpernverlängerung machen lassen kann. Ich habe das schon mal gehabt. Letztes mal ist es richtig schlimm geworden. Die Frau war in 45 min fertig und die Wimpern waren alle verklebt. Das sah zwar schön dicht aus, aber als sie rausgefallen sind, hatte ich kaum Wimpern noch da. Jetzt bin ich sehr vorsichtig und suche jemanden, der das gut kann.

10 Tage später
    regina_12516130

Wimpernverlängerung
    Hallo, na 45 Minuten ist ja sehr Rekordverdächtigt! Hat sie Dir Büschelwimpern aufgeklebt?

In welcher Stadt suchst du denn? Ich biete es in Berlin an!

VJ Lashes Berlin & Hamburg
      VJ Lashes bietet Wimpernverlängerung in Berlin & Hamburg an!!! Zur Zeit sogar für 45 !!! Findest mehr Infos und Fotos auf Facebook unter Vj Lashes

8 Tage später
      lykke_12947219

Wimpernverlängerung Hamburg
      Danke dir, ich habe aber in Hamburg gesucht. Ich habe ein Studio in Harburg gefunden, gehe nächste Woche hin.

5 Tage später
        2 Monate später
        regina_12516130

Www.vj-jashes.de
        Schaut euch die Seite an, wir bieten Wimpernverlängerungen in Berlin und in Hamburg an, oder auf facebook adden ( VJ Lashes)

9 Monate später
        7 Tage später

Wimpernextensions
        Hallo , ich mache in HH und Ahrensburg dauerhafte Wimpernextensions für 130,00. Bilder gerne auf Anfrage . Du kannst mir gerne sms schreiben oder mich anrufen .Mob.: 017649390822
        www.color-up.de

ein Monat später

Hamburger Wimpern-Stylistk
        Mich hat Frau Zuckermann durch Ihre Professionalität überzeugt, Ihre Beratung ist ehrlich und auch das ganze Drumherum einfach nur zum wohlfühlen.

Hamburger Wimpern-Stylistik, Carmen Zuckermann - Hölertwiete 3 in 21073 Hamburg, Tel.: +49 40 325 063 40

LG und drück Dir die Daumen das du noch einen Termin bekommst. :super:

9 Monate später

Hamburg
        Ich geh seid Jahren zu maha hier ihre Nr 01796108199 sie hat verschiedene Techniken und Produkte ganz anders als im Salon die meisten haben das garnicht gelernt aber wir Kunden fragen nicht nach den Zertifikaten nach und bezahlen uns dumm und dämlich weil wir davon ausgehen das im salon alles reibungslos abläuft ist dem nicht so ich mach diesen fehler nie wieder dafür das die uns Büschel ran kleben oder unkreativ sind und wenig wimpern verwenden . also ich bin mal total entstellt worden in einem kosmetiksalon und bin dann zu ihr gegangen hatte verklebte wimpern alles gleich lang viel zu schwer und meine wimpern vielen raus ahhh ich reg mich auf wenn ich drüber schreibe und hab dafür 100 geblecht naja seid dem bin ich bei ihr und geh nie wieder wechh :))) ganz im ernst Leute die im Salon sind auch unhöflich oder können kaum deutsch ich Rate jedem davon ab

Gruß Annahita

ein Monat später

Hallo,
          ich mache auch Wimpernverlängerung in Hamburg/Niendorf.

da ich ein Homestudio besitze, nehme ich für ein Neuset 120.

Eine gute Lashstylistin erkennt man daran, dass diese sich hauptsächlich für Wimpernverlängerung / -verdichtung spezialisiert und an nötigen seminaren teilnimmt, bezüglich Techniken etc. ;-)

lg
          Natalie Franke
          Wimpernfee

4 Monate später

LUXUSLASHES Lounge Hamburg
          Die LUXUSLASHES Lounge Hamburg ist spezialisiert auf die professionelle Einzelwimpernverlängerung, die ausschließlich mit LUXUSLASHES-Produkten vorgenommen und durchgeführt wird von speziell und umfassend ausgebildeten Wimpernstylistinnen.

"Der Beauty Blog" hat uns vor kurzem besucht und berichtet hier über seine Erfahrungen mit unserer Wimpernverlängerung: http://www.der-beauty-blog.de/2014/01/29/luxuslashes-zaubert-jeder-frau-atemberaubende-wimpern/

In diesem Youtube-Video berichtet die Betreiberin der Lounge, Vanessa Blumhagen, auch als Society-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt, von ihren Erfahrungen mit LUXUSLASHES: http://youtu.be/dBklAvsDLoo

9 Tage später
          8 Monate später
          5 Monate später

Wimpernverlängerung
          Hallo,
          ich kann dir meine Wimpernfee nur empfehlen :) sie macht auch Hausbesuche für nur 5,- Extra wegen der Fahrt .

Ich bin schon seid Jahren bei ihr und bin unheimlich zufrieden . Die Preise sind ein Lacher dafür das sie meiner Meinung nach besser ist als die luxus Salons hier in Hamburg !!! Naja , ich möchte keine Namen nennen aber vorher war ich bei etliche andere und war immer irgendwie unzufrieden . Mahsa macht mir jede Wimper und nimmt dafür keine Extras , außerdem hat sie ein sehr guten Geschmack und weiß genau was zu einem persönlich passt . Das ist wie mit Frisörinnen , die Ausbildung kann jeder absolvieren aber die Kunst beherrscht nun wirklich nicht jeder .
          Neubehandlung kostet bei ihr 50 und auffüllen nur 35 . Sie ist ein herzensguter Mensch und macht mir jedesmal die zu weit rausgewachsenen ab und berechnet mir das auch nicht an . Also nur empfehlenswert hier ihre nr und email . 017637915462 , art.eye.lashes@gmail.com

Falls du hingehst grüß die lieb von mir :) ich seh sie in 2 Wochen wieder und hoffe sie findet das nicht schlimm das ich Ihre Daten veröffentlicht habe lg Melissa