Wimpernverlängerung
Hallo,
ich kann dir meine Wimpernfee nur empfehlen :) sie macht auch Hausbesuche für nur 5,- Extra wegen der Fahrt .
Ich bin schon seid Jahren bei ihr und bin unheimlich zufrieden . Die Preise sind ein Lacher dafür das sie meiner Meinung nach besser ist als die luxus Salons hier in Hamburg !!! Naja , ich möchte keine Namen nennen aber vorher war ich bei etliche andere und war immer irgendwie unzufrieden . Mahsa macht mir jede Wimper und nimmt dafür keine Extras , außerdem hat sie ein sehr guten Geschmack und weiß genau was zu einem persönlich passt . Das ist wie mit Frisörinnen , die Ausbildung kann jeder absolvieren aber die Kunst beherrscht nun wirklich nicht jeder .
Neubehandlung kostet bei ihr 50 und auffüllen nur 35 . Sie ist ein herzensguter Mensch und macht mir jedesmal die zu weit rausgewachsenen ab und berechnet mir das auch nicht an . Also nur empfehlenswert hier ihre nr und email . 017637915462 , art.eye.lashes@gmail.com
Falls du hingehst grüß die lieb von mir :) ich seh sie in 2 Wochen wieder und hoffe sie findet das nicht schlimm das ich Ihre Daten veröffentlicht habe lg Melissa