Hallo!! Ich bin ein heller Hauttyp und habe leider Augenringe :( Ich schlafe und trinke genug, die Hausmittelchen bringen auch nichts :(
Kennt ihr vielleicht Cremes oder Make-up, die die Augenringe heller machen bzw gut verdecken?

Hallo!
Hallo!
Ich würde dir einen Concealer empfehlen. Google einfach mal nach und erkundige dich. :BIEN:
LG Unforgettably

Augencreme
Hey!

Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und hatte lange Zeit das gleiche Problem - tiefe, dunkle Augenringe. :-/

Allein mit Concealer war ich nicht zufrieden. Da ich zudem noch eine sehr trockene Augenpartie habe, benutze ich seit längerem jetzt schon die Augentrost Augencreme von Alverde (aus dem DM). :!!!:

Und ich muss sagen - meine Augenringe wurden deutlich weniger. Die Haut unter den Augen fühlt sich auch nicht mehr so "dünn an". Jetzt reicht mir der morgendliche Concealer um den "Rest" zufriedenstellend abzudecken! :-D

lG Mieze

ich habe zu der Augencreme eine Review geschrieben, vielleicht hilft dir diese --> http://miezeswelt.blogspot.com/2010/12/review-alverde-2phasen-make-up.html

ein Monat später
    suse_12745038

:-D
    Ganz einfach einen gut deckenden Concealor

Der von MAC wird hoch gelobt & der von Bobby Brown ist sehr orange stichig um die frabe der Augenringe auszugleichen!
    Wenn du nicht so tief in die Tasche greifen willst nimm den von Alverde, Manhatten oder ähnliches!
    Dann noch make up & puder drüber und man müsste sie eigentlich kaum mehr sehen :)

Lg,
    das Prinzeschen