• Beauty
  • Tipps für ein dezentes Tages make-up

Hab mal ne Frage,
ich schminke mich seit vielen Jahren, also seit ich so 14 bin, und bin jetz 21, weil ich früher ziemlich schlimme hautprobleme hatte. Aber mittlerweile hab ich das überstanden und würde mich gern weniger schminken.
Ich bin aber hellblond und hab sehr helle haut, blaue augen. Wie kann ich mich am besten dezent schminken, also weniger "angemalt aussehen" :D und trotzdem meine augen schön betonen??

Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen?? Danke, Lg, Nicole

Hmmmn
also mein helleren augen und haaren fällt schminke ja oft noch mehr auf, obwohl man vllt nur kayal und wimperntusche drauf hat....
also ich habe dunkelbraune haare und auch braune augen....schminke mich jeden tag..es müsste nicht sein, weil ich so schon lange wimpern hab und dunkle augen, aber ich finde es schön und betont noch mehr meine augen....nehme immer kayal und umrande die augen....dann braunen lidschatten uch schön und zum schluss schön die wimpern tuschen...sieht einfach schön aus, und das sagen mir auch viele....ich weiß jetzt nicht wie du dich bis jetzt geschminkt hast...aber an deiner stelle, würde ich braunen kayal nehmen und braune od. schwarze wimperntusche...und wichtig finde ich auch die augenbrauen dezent zu betonen und immer gut gezupft haben...als make up reicht dir ja dann einfach nur bisschen puder und evtl. bisschen rouge in apricot....
ich hab leider paar unreinheiten und benutze daher make up...zur zeit mineral puder und davor abdeckstift....und bisschen rouge um frisch auszusehen....wenns heiß ist nehme ich dann lieber bronzing powder...

hört sich jetzt vllt total angemalt an, sieht aber sehr dezent aus...ich decke einfach nur das ab, was man nicht sehen soll und betone meine augen...

niela_11965422

Danke für deine Meinung
    Also ich schminke mich mit einer make up-creme und puder, das versuch ich aber ab sofort so selten wie möglich zu machen, damit meine haut bissl in der sonne bräunt und ich nich immer so geschminkt aussehe, denn meine Haut is in den letzten Jahren fast ganz rein und glatt geworden, da brauch ich nich mehr so viel kleister :)

Meine augenbrauen ziehe ich auch mit augenbrauenstift nach, weil man die sonst gar nich sieht. dann trag ich meist so goldfarbenen lidschatten, braunen kajal und maskara. Ach ja und ein bissl rouge kommt auch noch drauf. Ich weiß, dass klingt jetz echt viel, isses aber eig. nich. Nur würde ich gern natürlicher aussehen, weil auf so heller haut immer alles so stark geschminkt wirkt. Gerade die Wimpern, die stechen immer so sehr herraus, aber ohne maskara seh ich einfach nur aus wie ein Topf :D Echt schwierig...