ja hallu also ich hab grad voll doe probs im thema make up ich meine ich habe rot ornagene haare und ich habe keine ahnung wie ich mich super schminken kann bzw auch friesuren -.-
naja wenn ihr mir helfen könnt ANTWORTEN ^^
jessi

Hi

das kommt auch auf deine augenfarbe an, wie du dich am besten schminkst! aber generell sieht dunkelgrüner lidschatten zu rot/orangenen haaren immer top aus. hört sich zwar erst komisch an, passt aber wirklich toll zusammen. schwarzer kajal betont die augen auch immer schön. wenn du mir deine augenfarbe sagst, kann ich dir vielleicht auch noch mehr tipps geben.

lg

9 Tage später

...
ja, vor allem dunkelgrün schaut geil aus zu rotorangen haaren! das passt auch gut bei blaugrauen augen, bei dunkelbraun und bei hellgrün, bei grünbraun schaut das nicht immer so doll aus. ansonsten kannst du brauntöne und grautöne nehmen, violett/pink würde ich meiden, blau sowieso.
an rouge nimmst du am besten orange-rot, aber hell, nicht zu dunkel, oder so terracottafarben, auch da nicht zu dunkel, bei lippenstift passen beige, braun und rostrot gut, aber ich weiß nicht ob das deinem typ schmeichelt, ich geh NUR von der haarfarbe aus.
aber gut grundieren, weil sonst fällt jeder makel direkt auf bei der haarfarbe.

LG